Beiträge von einemann

    AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    [h=1]kein Smartphon muss ja auch nicht sein, ich hatte jahrelang bis Ende 2011 das Motorola RAZR V3i , damals gekauft nach Info abonnierter Zeitschrift Connect, weil es die höchsten Sende- und Empfangswerte von allen Handies (damals) hatte. Funkt nur in GSM + das reicht, also kein UMTS. Akku hat immer lange gereicht, außerdem kommt mein Gerät jeden Abend ans Netz bevor ich pennen gehe. Hab das gleiche später auch noch einmal als Ersatz-Handy gekauft. Foto + Video war o.k., kannste natürlich nicht mit meinem neuen „Spielzeug“ vergleichen, hat 8 MB Cam + HD-Video, war für mich der Grund auf Smartphone zu wechseln. Falls Dir Sony Ericsson lieber ist. Ich hatte als 3. das Sony Ericsson Z 800 i, weil ich damals UMTS probieren wollte. Hatte auch hohe Sende- und Empfangswerte und nie Akkuprobleme. Vor-Redner liegen richtig in ihren Posts zur Sende- und Empfangsleistung. Hinweis zum Akku, Du solltest wissen, dass diese Handies vor geraumer Zeit produziert wurden. D.h. der mitgelieferte Akku dürfte genauso alt sein. Meine Empfehlung, gleich einen neunen, aber nicht vom gleichen Handy-Hersteller, sondern z.B. googlesuche, akku-shop, die machen x-mal mehr Umsätze, und von da sind die Akkus jüngeren Produktions-Datum. Hab ich beste Erfahrungen mit all meinen Geräten gemacht.[/h] [h=1]LG vom 35. Breitengrad Hermann[/h] [h=1] [/h]