Beiträge von mikescha

    Bin auf der Suche nach einem neuen Handy,


    [HR][/HR] Brauchte bitte mal Hilfe !


    Habe jetzt SAMSUNG Galaxy Gio GT-S5660


    macht nur noch Probleme, das es hängt, muss es ausschalten u. wieder neu starten. Es nervt.


    Jetzt soll ein neues her, bis 200,- € ohne Vertrag, habe schon im Forum gesucht aber nicht so richtig fündig geworden


    Es sollte haben :


    Wifi, Whats App, SMS, Foto, GPS, längere Akku Laufzeit,wäre, auch von Vorteil, Wlan, und ein erweiterbarer Speicher.


    Was sind diesbezüglich so Eure Erfahrungen


    Wäre schön wenn man mir behilflich sein könnte, Danke

    Vodafon Prepaid-Card gesperrt trotz Guthaben
    Bin mehr als verärgert!! [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/banging.gif]


    Habe seit ca 3 Jahren Vodafon Prepaid Card,


    Meine Card weiste letzte Woche noch ca 16,- € Guthaben auf, brauche das Handy selten, und somit dieses Jahr noch nichts nach geladen wofür auch.


    Heute sperrte Vodafon einfach meine Karte mit diesem Guthaben!


    Laut Gerichtsurteile dürfen sie es nicht, was kann ich machen, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht??