Beiträge von Holsten

    AW: Samsung SGH-C260


    Zitat

    Doch, da wo GND steht kommt - hin und VBAT ist + ... 4,5 Volt müßen dran aber hab ich bereits geschrieben wie das geht in diesem Thread ...


    ja, schon gut... bin halt ne frau und hab von solchen dingen überhaupt keinen plan :mrgreen:
    aber ich hab gerade meinen mann gefragt, der hat's natürlich sofort kapiert ;)

    AW: Samsung SGH-C260


    ich bräuchte irgendwie mal ne anleitung für doofe, wie dieses unlock-kabel funzt. also, ich hab das bei ebay bestellt, und hier liegen nun 2 kabel und so ein verbindungsstück vor mir, und bin mir nicht wirklich sicher, wie und wo ich das ganze anschließen muß und vor allem, wo da die zusätzliche spannungsversorgung hinkommt. vllt kann mir das jemand anhand des bildes erklären? darüber wäre ich wirklich sehr dankbar :o