Beiträge von lima185

    Darf ich ehrlich sein? Vergiss was du vor hast. Das was du möchtest leistet auch kein 1000 Euro Handy weil die Optiken einfach viel zu klein sind. Selbst mit einem 1200 Euro Setup einer Lumix G81 inkl. Objektiv muss man schon ein bißchen wissen was man tut damit bewegte Bilder bei schlechtem Licht verwertbar werden.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Für meinen Geschmack liest man zu oft von Problemen bei O2. Grade wo Zusagen nicht eingehalten werden, weniger Volumen als versprochen gebucht wird oder das falsche Handy geliefert wird. Hab ich alles im unmittelbaren Bekanntenkreis. Da kann man schon langsam eher von Strategie als von Zufall sprechen...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Das scheint nicht nur bei AT so zu sein. Bei WinSim hab ich die gleiche fragestellung. Ohne Auslandsoption gelten Inlandskonditionen und die Preisliste weist noch die oben genannten 5ct/MB zusätzlich aus. Da fragt man sich natürlich, wie denn nun? Man wird wohl abwarten müssen was nach dem Stichtag passiert.

    Wenn es ein feststehendes Messer sein soll würde ich ein Real Steel Observer empfehlen, und wenn es ein Klappmesser sein soll ein Real Steel Blue Sheep. Da muss man allerdings den Flipper abschrauben damit es legal ist. Haben beide Klingen aus relativ gewöhnlichem 440er Stahl. Leicht zu schärfen für Anfänger und hält gut die Schärfe. Ist allerdings leicht über dem Budget aber dafür brauchbar und legal zu führen.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Grundsätzlich halte ich DHL für den besten Transporteur. Ist zwar etwas teurer, dafür aber schnell und zuverlässig. Unser normaler Bote ist auch schon älter und noch Beamter. Der bekommt schon sein Geld. Wenn der mal weg ist kommen natürlich auch die jüngeren die mehr Druck haben.
    DHL zu langsam? Sonntag Abend hab ich bei Cyberport nen S7 Edge für nen Kumpel bestellt. Eben wurde es zugestellt. Das macht kein Versender auch nur ansatzweise in der Zeit es sei denn es kostet richtig Asche.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Jepp, besser kann man es nicht ausdrücken. Ich sehe das gleiche jeden Tag im Baubereich, immer billiger mit immer weniger qualifizierten Leuten sinkt das Niveau immer weiter ins bodenlose. Und so ist es in allen Bereichen, bin gespannt wie lange das noch so geht.
    Die DHL Fahrer hier sind alle super, die Hermes Frau war auch top, aber die sucht sich was anderes weil sie kein Bock mehr auf das wenige Geld und die Arbeitszeit hat. UPS geht, kommt aber selten. Dpd und Gls ist die Katastrophe schlechthin...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Im ernst? Das ist doch wieder nur verarsche, wer soll das denn nachhalten? Oder kann man das irgendwo schnell und einfach einsehen was man noch an Guthaben hat. Wenn ich die Werbung höre wäre für mich klar das ich den Rest für die nächsten Monat on top bekomme. Das die das so machen, da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Sag ich ja. Ich kann das, der Normalo ohne Technikmacke eher nicht. Die Konsequenz muss sein auf eine Abstellgenehmigung generell zu verzichten wenn man nicht sicher ist das der Bote zuverlässig ist. Dumm ist nur das sich die Boten damit das Leben noch schwerer machen als nötig. Man meint es gut damit der sein Paket los wird und dann so unzuverlässig. Dann eben wieder klingeln...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Ja gut, es hat aber auch jeder die Möglichkeit der Erhöhung zu widersprechen so das Laufzeitkunden bis zum Ende der Laufzeit den gleichen Preis haben. Mein Tarif wurde auch 2 Euro teurer und gleichzeitig war der Preis dafür auf der Internetseite ebenfalls angepaßt.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Jepp, alles richtig. Entscheidend ist das Wort "vereinbart". Abstellgenehmigung bedeutet nicht irgendwo hinstellen, sondern am verfügten Ort.
    Ich kann jeden der Fahrer verstehen, die kriegen kaum Geld und haben stress ohne ende. Ein bißchen seriös sollte das ganze aber schon sein.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Jo, Gls ist der letzte Schrott. Wann immer es möglich ist versuch ich die zu meiden. Alles was oben steht hab ich auch schon erlebt. Letztens Abstellgenehmigung erteilt, was macht der Zusteller? Anstatt wie beschrieben das Paket auf die Terrasse zu stellen lässt er das Paket an der Hauswand gelegt und von der Straße einsehbar einfach stehen. Nach einer Beschwerde an Gls stellt er drei weitere Pakete unters Carport, trotzdem einsehbar aber wenigstens trocken. Hab das bei Facebook mal gefragt wer denn wohl bei Verlust für den Schaden aufkommt? Mein Abstellplatz ist Kamera überwacht, ich könnte also belegen das er es dort nicht abgelegt hat. Kann man das nicht ist man bei Verlust als Kunde der mit dem Schaden. Von GLS kam natürlich nur heiße Luft. Von dem Verein kann man nur ausdrücklich abraten.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Ist hier genauso das die Telekom anfängt Verträge zu kündigen um auf IP umzustellen. Ich denke auch das monatlich kündbare Verträge das beste ist bis die Deutsche Glasfaser das Netz fertig hat. Je nach dem wie lange die zu überbrückende Zeitspanne ist würde ich mir vermutlich mit einem Prepaid Datentarif versuchen zu behelfen bis Glasfaser fertig ist.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Weiß ich nicht mehr. Mein Tablet liegt nur rum und wird nicht mehr genutzt seit ich 5,5 Zoll am Handy hab. Ne zeitlang hat meine Tochter das noch benutzt und jetzt kommt es in die Tonne weil es einfach viel zu langsam ist. Für mich haben Tablet aktuelle keinen Sinn mehr.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Ne, 16,99 ist der Lte All 4GB. 3GB ist 13,99. Also beide monatlich kündbar...


    Nachtrag: Moment, sollt du jetzt für 3 GB soviel zahlen wie für 4GB auf der Homepage aufgeführt sind? Da kann doch irgendwas nicht.
    Btw: Meine Frau hat mit ihrem 2GB Vertrag noch immer keine Erhöhung bekommen...


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk