Beiträge von bedu781

    Habe eine naive aber natürliche Frage .Bin seit 2 Tagen im Besitz eines Samsung Galaxy Star(als Nothandy.
    Nun habe ich das Gerät eingerichtet , aber wer sagt mir wie ich ein Gespräch beenden kann.
    Es kommt immer die Meldung 2 mal den Sperr Code eingeben.
    Ich sage das nervt.!!!!!!!!!!!!! Gehts nicht anders???:motz:
    Bin verwöhnt habe eine Nokia 925.
    Würde mich über eione antwort freuen.
    Besten Dank bedu781:mad:

    Hallo Handy Freaks , wer gibt mir Auskunft wie ich die Latstärke beim Navigieren mit meinem Nokia
    Lumia 920 verändern kann.
    Die Ansagen wohin(weibliche Stimme) sind mir zu leise.Bin noch nicht dahinter gekommen wie ich das verändern kann.Bin 73 Jahre und Kein Handy Freak.
    Bin aber von der Offline Navigation mit diesem Handy ,ohne zusätzlich Daten Kosten, beeindruckt.
    Freu mich über Antwort . Lb. Gruß bedu781:o

    Habe mein Nokia Lumia ,


    1/2 Jahr nun musste ich heute feststellen ,daß das Handy trotz geladenem ACCU ?
    Der Bild schirm schwarz blieb . Zu gut Deutsch es geht nichts mehr ..
    Was kann die Ursache sein.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen..
    Mit freundlichen Grüßen


    bedu781

    AW: SymbianTool


    danke Proofman ,ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen ist bestimmt alles machbar .
    Aber ich bin fast 72 Jahre und kein Handy Freak.Hab aus Angst vor irgendwelchen falschen Downloads das
    Kaspersky Mobile Lab9 heruntergeladen. Aber nicht dabei gedacht das es nur eine Testversion ist.Wie gesagt und den Aktivierungscode vergessen.Also ichdenk ich werde das blöde Kasp. auf dem Handy lassen und mich in Zukunft hüten
    noch irgend etwas auf mein Handy zu laden..


    Nochmals herzlichsten Dank
    bedu781

    Meine Frage ich habe ein Handy SGH D900 das habe ich als Not Handy wieder aktiviert...
    Jetzt kommt immer im Display die Anzeige E (EGDE) Empfang?Ich möchte diese Anzeige weg machen. Denn ioch habe festgestellt das sich der Akku daurch schneller endlädt.Wer kann mir einen Rat geben.
    Gruß bedu781

    AW: Google Maps installiert?


    Besten Dank für die Antwort.,hat mir geholfen.Man ist eben als ältere nicht mehr mit allen so bestens vertraut.
    Also Proofman nochmals danke.
    bedu 781

    Hallo User , meine Frage an Sachkundige :ich habe auf mein Nokia X6-00 Google Maps installiert !
    Nun möchte ich wissen ob es Gebühren kostet wenn ich mich mit GPS in meinem Wohnort Bsp. informiere?(Karte wird angezeigt Handy zeigt das GPS Signal . Bin 71 Jahre und kein Handy Freak
    Besten Dank für eine Antwort.
    bedu781:gruebel: