Beiträge von bmw-marilyn

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit eine spanischen PrePaid Karte mit Datenoption. Ich habe ein Dual SIM Handy (Samsung Galaxy S Duos 7562) und wollte in Gran Canaria/Playa del Inlges nicht das teuere W-Lan nutzen. Gibt es hier oder auch dort vor Ort die Möglichkeit eine SIM zu kaufen? Oder hat jemand einen anderen guten Tipp für mich?

    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Y Duos (S6102) zugelegt. Man kann sehr schnell einstellen über welche SIM man die Gespräche führen möchte. Leider vergisst man auch schon mal die Umstellung oder während der Autofahrt ist es nicht so einfach mal schnell umzustellen.


    Meine Frage nun: Gibt es eine App die das Verwalten der Kontakte/SIM-Karten übernimmt. Sprich, Kontakt A soll automatisch immer mit SIM1 angerufen werden und Kontakt B jedoch immer mit SIM2?


    Wäre ja schön, wenn man die Kontakte nur einmal zuordnen müsste.

    Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage.


    Da ich öfter jogge und die APP Sport Tracker auf meinem E6 verwende wollte ich mal fragen ob es technisch möglich ist, einen Bluetooth Pulsmesser und gleichzeitig ein Bluetooth Kopfhörer zu verwenden.


    Beim Joggen höre ich öfter MP3's übers E6 und mit dem Standardkabelheadset kann man nicht auf den nächsten Titel springen. Nun hatte ich überlegt dann gleich ein Bluetooth Headset zu kaufen. Aber auch die Funktionen mit dem Bluetooth-Pulsmesser für Sport Tracker finde ich interessant. Ich habe nur noch nie gehört, dass man gleichzeitig zweimal Zubehör über Bluetooth nutzen kann.


    Hat sich schon mal jemand mit diesem Thematik auseinander gesetzt?

    AW: Lichteffekte total schwach beim Nokia E6


    Hallo, auch wenn mir keiner helfen konnte bin ich doch selbst fündig geworden. Die schwachen Lichteffekte werden schon in verschiedenen Foren heiß diskutiert. Ich bin jetzt auf die App "Remind me" aus dem Ovi Store gestossen. Kostet zwar 6,99 aber funktioniert total klassse auf dem Nokia E6. Man kann verschiedene Lichteffekte auswählen (diverse LED's, komplette Tastatur oder nur der obere Bereich neben der Navigation). Ich bin total happy. Ist natürlich schade, dass Nokia sowas trotz Softwareupdate nicht auf die Reihe bekommt, aber mit der Alternative von Remind Me bin ich total zufrieden. So macht das Phone wieder Spass. Vielleicht hilft es Euch ja auch weiter.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Nokia E6 zugelegt. Leider sind die Lichteffekte für verpassten Anruf oder Nachrichteneingang total schwach. Man kann sie kaum wahrnehmen. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Gibt es vielleicht eine App oder ähnliches?


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.


    bmw-marilyn