Beiträge von dietterle

    Diese nachfolgende Mail habe ich heute Verschickt, da die Hotline nicht erreichbar war.


    Ist jemandem ähnliches passiert?


    mfg
    Thomas Dietterle


    Mail an Klarmobil:


    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Am Mittwoch den 12.10.16 wurde mir per Telefon, von FrauHeike Behr, ein neuer Vertrag angeboten.


    1000 MB Internet LTE,
    Flat ins Festnetz und Handynetz
    Am 14.10. bekam ich die Bestätigungsmail, siehe unten:
    Die Bestätigungsmail:


    Ihre Anfragenummer: xxxxx(Falls vorhanden, bitte bei Rückfragen angeben)



    Betreff: Bestätigung AllNet-Spar-Flat 24


    Ihre klarmobil-Rufnummer: 0172 xxxxxxxxxx




    Hallo Herr Dietterle,

    wir bedanken uns für das angenehme Gespräch und bestätigen Ihnen gern Ihre neuen Tarifdetails.

    Wunschgemäß haben wir den Wechsel in unsere AllNet-Spar-Flat zum 01.11.2016 für Sie durchgeführt.

    Selbstverständlich ist dieser Wechsel kostenfrei und Ihre bisherige klarmobil.de Rufnummer bleibt für Sie bestehen.

    Als besonderes Treuegeschenk haben wir für Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von 2,- Euro eingerichtet, so dass Sie unsere AllNet-Spar-Flat für nur 17,85 Euro/Monat in den ersten 24 Monaten erhalten!


    Ab Umstellung gelten für Sie folgende Grundkonditionen:

    - Flatratepreis 17,85 Euro/Monat in den ersten 24 Monaten; danach regulärer Flatratepreis in Höhe von 19,85 Euro/Monat
    - Flat ins Festnetz und in alle Handynetze, unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren (ausgenommen Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Call Return-Dienste)
    - Mobilboxabfrage kostenlos
    - 9 Ct./SMS in alle deutschen Handynetze
    - Flat ins Internet, Highspeed-Internet bis 250 MB/Monat; danach kann unbegrenzt mit GPRS-Geschwindigkeit kostenfrei weitergesurft werden
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate: Kündigungsfrist bis spätestens 3 Monate vor Laufzeitende, andernfalls Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate

    Wichtig:
    Vom 31.10.2016 bis einschließlich 01.11.2016 ist eine Einwahl in das mobile Internet nicht möglich. Bitte schalten Sie am 01.11.2016 abends Ihr Handy über Nacht auf den Folgetag aus, damit sich der Internetdienst aktualisieren kann.


    Ihre neuen Tarifkonditionen sowie mögliche neue Optionen stehen Ihnen ab dem Umstellungstag in Ihrem Onlineservice auf www.klarmobil.de im „Kunden Login“ unter dem Punkt „Tarif“ zur Verfügung. Hier können Sie auch zukünftig gewünschte Änderungen ganz bequem beauftragen.

    Die entsprechenden Vertragsmodalitäten, auch bezüglich der Mindestvertragslaufzeit, entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.klarmobil.de. Alle angegebenen Konditionen gelten innerhalb Deutschlands.

    Die gesetzliche Widerrufsfrist läuft ab Bekanntmachung dieses Wechsels 14 Tage.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit klarmobil.de weiterhin günstig telefonieren!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr klarmobil.de Kundenservice



    Schon in dieser Mail ist das Datenvolumen falsch angegeben.
    Ein Mitarbeiter der Hotline, welche ich am 15.10.kontaktierte, versicherte mir, der Fehler werde behoben.

    Dies ist nicht geschehen.

    Heute am 1.11. ist die Änderung in Kraft getreten, Datenvolumen 250 MB, keine LTE Geschwindigkeit, dass ist schlicht weg Betrug.


    ALLE Gespräche sind auf meinen Wunsch aufgezeichnet worden, aufgezeichnet worden.
    Bitte Abhören und mich anrufen!

    Ich bitte um dringenden Rückruf
    Thomas Dietterle
    0172 xxxxxx

    [gelöst]Internet Flat 200


    Hallo,


    ich habe gestern telefonisch bei Klarmobil "Internet Flat 200" gebucht, der Tarif wird in meinen Daten, bei Klarmobil, angezeigt.


    Woher weiß ich, dass der Tarif freigeschaltet ist bzw. welche Daten ich im Handy eingeben muß?


    cio
    Thomas Dietterle