Beiträge von Phone-Hospital

    AW: Gekaufte Titel über iTunes


    Hallo ruthi,


    schön das es bis dahin geklappt hat.


    Wie man die Kaufhistorie wiederherstellt, muss ich leider passen. Dazu fällt mir aktuell nichts ein.


    Aber solange die Musik sich auf dem Gerät befindet und abspielen lässt, würde ich mich an deiner Stelle nicht irritieren lassen.
    Wichtiger ist, das du dein iPhone mit iTunes verbindet, damit eine Datensicherung von deinen Liedern erstellt wird.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: iPhone 4S formatieren


    Hallo,


    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen


    Am Besten das iPhone am Stromkabel anschließen, dieser Vorgang kann schon ein paar Minuten bis Stunden in Anspruch nehmen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Verzerrter & leiser Sound über Kopfhörer


    Hallo Lobinator,


    mir fällt nichts ein, was es seien könnte. Solche merkwürdigen Sachen kenne ich nur von Geräten mit Wasserschaden.


    Ich mache dir folgendes Angebot:


    Du sendest das Gerät zu uns, wir öffnen es und schauen mal rein. Wir tauschen provisorisch das Audio Jack Flex-Kabel und/oder den Dock-Connector aus (Try-&-Error-Prinzip). Dieser Service kostet nichts, ausser 4,90 EUR für die Rückversandkosten.
    Sollten wir den Fehler finden und beheben können, machen wir dir vorher ein schriftlches Angebot, das du auch ablehnen kannst.


    Bedenke das hierdurch die Garantie bei Apple bzw. bei deinem Händler/Mobilfunkprovier verloren geht. Falls du noch Garantie auf das Gerät hast, solltest du dich vorher bei Apple selbst erkundigen.


    Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Display defekt oder Beleuchtung


    Hallo,



    Zitat

    Was kann jetzt noch defekt sein.


    Ähm, das iPhone selbst bzw. das LogicBoard (Platine)?!



    Zitat

    Gibt es eine Verstellung der Helligkeit??


    Einstellungen -> Helligkeit


    Das sollte dir aber auch nicht helfen können...



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: iPhone 4S formatieren


    Hallo,


    1. an iTunes anschließen
    2. "Wiederherstellen" wählen
    3. nach dem Wiederherstellen, das Synchronisieren mit iTunes unterbinden



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Nachrichten aufs IPhone4 bekommen!!!


    Hallo,


    hab gerade bei einem iPhone 4S mit Firmware 5.0.1 nachgesehen. Es heißt "Mitteilungen".


    Einstellungen:
    - Flugmodus
    - WLAN
    - Persönlicher Hotspot
    - Mitteilungen <- Hier Push-Benachrichtigungen einstellen
    - Ortungsdienste
    - Netzbereiber



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: iPhone 3G Code verloren, wie kann ich den Code umgehen?


    Hallo,


    der 27.12.2012 wird als frühestmöglich Termin genannt, um es kostenlos Freischalten zu lassen. Da wirst du dich leider gedulden müssen, bis ein *Unlock* verfügbar ist.


    Tipp: Teste mal mit einer T-Mobile-SIM-Karte von einem Freund oder Bekannten, ob Du das Telefon damit nutzen kannst. Wenn ja, ist es vielleicht eine Option zu T-Mobile zu wechseln.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: iPhone4 S, Siri funktioniert oft nicht.


    Hallo Marco,


    nach der von dir genannten Fehlermeldung, hört es sich so an, als hätte das iPhone zu dem Zeitpunkt keine Internetverbindung, die Siri aber benötigt.


    Nachdem du erneut die Fehlermeldung erhälst, versuch über Safari eine Internetseite zu öffnen:
    - Wird keine Seite geladen, haben wir ein anderen Ansatzpunkt den Fehler zu suchen.
    - Wird eine Seite geladen, führe im Anschluss Siri erneut aus und berichte das Ergebniss.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Verzerrter & leiser Sound über Kopfhörer


    Hallo Lobinator,


    ne Ahnung was das seien könnte, habe ich nicht. Aber es ist wirklich unwahrscheinlich, dass das Audio Jack Flex Kabel (Kopfhörerbuchse) und der Dock-Connector (USB-Anschluss samt Mikrofon und Lautsprecher) defekt ist. Schließlich scheint ja, der Lautsprecher zu funktionieren. Hoffentlich ist es nicht das LogicBoard (Platine).


    Hast du es nur mit deinen MP3-Musik probiert oder auch mit Youtube-Videos?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: iPhone 3G Code verloren, wie kann ich den Code umgehen?


    Hallo,


    du wirst jetzt die Firmware 5.0.1 aufgespielt haben, da ist zur Zeit ein *Jailbreak* verfügbar (habe ich persönlich nicht getestet), aber es gibt kein *Unlock* für. D.h. du wirst mit dem Telefon nicht telefonieren können. :(


    Hättest du das vorher erwähnt, hätte ich dir ein anderen Weg vorgeschlagen.


    Wenn du mir deine IMEI-Nummer per PN verräts, prüfe ich ob das Gerät über Apple direkt freischaltbar ist.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Gekaufte Titel über iTunes


    Hallo ruhti,


    kannst du ein Screenshot machen und hochladen?!
    Screenshot = Power-Taste und Home-Button zusammen kurz drücken.


    Die Musik müsste in deiner Mediatheke sein:
    iPod/Musik -> Titel



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Verkaufe iPhone 4 16GB


    Zitat

    Software: iOS 5.0.1


    Zitat

    Simlock ist glaube von at&t


    An deiner Stelle würde ich mit dem Verkauf warten. Mit dieser Konstellation wirst du kein hohen Verkaufspreis erzielen können.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Heathy,


    gleichzeitig den Power-Button (Ein-/Aus-/StandBy-Schalter) und den Home-Button solange drücken, bis sich der Bildschirm ausschaltet. Danach Tasten los lassen. Schaltet sich das Gerät nicht wieder an, kurz auf den Power-Button drücken.



    Die Erläuterung zu meinem Post Scriptum:
    Warum Jailbreak, warum Unlock? iPhone-FAQ für Einsteiger und andere


    Ignoriere die Aussage, das es für ein iPhone 3GS nicht geht. Der Text ist veraltet, aber die Begriffserklärung weiterhin korrekt.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Akku lädt nur, wenn das Handy ausgeschalten ist.


    Hallo,


    iPhone aus = Kein Verbraucher an, Strom kann zu 100% für die Aufladung genutzt werden
    iPhone an = Der Stromfluss reicht nicht aus, um die Verbraucher zu bedienen und den Akku zu laden


    Ist beim iPad sogar normal. Es lässt sich nur mit dem mitgeliefertem Netzteil aufladen. Am PC/MAC oder mit einem iPhone-Netzteil kann das iPad nicht aufgeladen werden.


    In deinem Fall hätte ich den Stromadapter und/oder USB-Kabel getauscht, aber das scheinst du ja schon gemacht zu haben, wenn ich dich richtig verstanden habe.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

    AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Heathy,


    11 Stunden? Display ist dabei an und das Rad dreht sich? Hmm, guter Akku! :D


    Wie lange dein Akku hält bzw. was dein iPhone gerade macht, kann ich dir von hier aus nichts sagen. Ich würde es ausschalten, 30min (oder länger) warten und wieder einschalten.


    Wenn das Problem dadruch nicht gelöst wird, würde ich persönlich, das Gerät aufschrauben und das LogicBoard (Platine) vom Akku trennen und erneut versuchen. Diesen Schritt würde ich dir aber nicht empfehlen.


    Deshalb bleibt dir nur übrig, das Gerät über iTunes wiederherzustellen und den Datenverlust in Kauf zu nehmen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL



    P.S.: Wenn das iPhone über ein SIM-/Net-Lock verfügt bzw. du von einem Unlock abhängig bist, dann lies dir vorher die Anleitung durch, bevor du die neuste Firmware aufspielst!