Beiträge von Usanda

    Hallo,
    ich habe ein Slide Handy Nokia 6700 s gekauft. Darauf ist nur 1 Spiel.
    Ich möchte sehr gerne das Spiel Snake (II) darauf haben und vielleicht noch 1 - 2 andere einfache Spiele. Kann mir bitte jemand behilflich sein, wo und wie ich die Spiele auf mein Handy laden kann?
    Dankeschön Ines

    Hallo,
    ich habe auf einem Samsung Handy einen tollen sms - Pfeifton gehört. Er heißt WHISTLE und ist aber wohl von Samsung gesperrt, d.h. ich konnte ihn nicht über Bluetooth von Handy zu Handy bekommen.
    Kennt jemand diesen SMS Klingelton und kann mir eventuell die Datei zusenden?


    Das wäre super.


    LG

    AW: Nokia 6500 Slide mit nur 1 Klingelton ?


    Wow, das ist toll!
    Darf ich fragen, wie ich jetzt die Töne vom PC auf das Handy bekomme? Über das USB Ladekabel? Und wenn ja, wie schiebe ich die Daten vom PC auf das Handy (entschuldige, ich habe das noch nicht gemacht - bin kein Handyprofi ;-) Gibt es eine Anleitung für Anfänger irgendwo im I-net?
    Danke!

    AW: Nokia 6500 Slide mit nur 1 Klingelton ?


    Ja, das ist wirklich so. Wenn ich die Gallerie öffne, finde ich unter Ruftöne nur Nokiatune.aac mit 35 kb. Die Speicherkarte ist leer, außer 2 Ordner Fotos und Klinkeltöne, die auch leer sind.
    Wer löscht denn sowas :gruebel: ? Der Link auf gizmogates.com (mit dem http davor) funktioniert leider nicht....