1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. guenter2012

Beiträge von guenter2012

  • Wie wird das AEG Seniorenhandy eingeschaltet?

    • guenter2012
    • 22. Januar 2018 um 16:37

    Vielen Dank

  • Wie wird das AEG Seniorenhandy eingeschaltet?

    • guenter2012
    • 22. Januar 2018 um 16:09

    Hallo, ich habe heute das

    Mobiltelefon | AEG Voxtel M250 Senioren-Handy mit großen Tasten und ohne Vertrag | Mit Notruf-Knopf…
    bekommen und weiß nicht wo/wie es eingeschaltet wird.
    Wie wird das Gerät eingeschaltet?
    fragte am 22. Januar 2018
    Frage löschen
    Alle Fragen zu diesem Produkt anzeigen

  • Töne sind nicht mehr zu hören

    • guenter2012
    • 5. August 2017 um 14:54

    Danke für Deinen Hinweis. Die Lautstärke war durch die Taste rechts auf Null gestellt.

  • Töne sind nicht mehr zu hören

    • guenter2012
    • 5. August 2017 um 06:04

    Hallo, bei meinem Sony Xperia E5 kann ich weder Klingelton noch Benachrichtigungston hören. In den Einstellunen ist das Feld mit der Lautstärke ausgegraut (s. screenshot). Ist das ein Defekt?
    display.jpg

  • Kann man die apps dauerhaft in der Listenansicht anordnen?

    • guenter2012
    • 4. August 2017 um 15:29

    Hallo, kann man beim Xperia E5 die apps in der Listenansicht (also alphabetisch in einer Reihe von oben nach unten anordnen? Es gibt die Möglichkeit über Einstellungen>apps die apps so anzuordnen, leider ist beim nächsten Einschalten wieder die Feldansicht da.

  • Wie kann ich die Zeitdauer der PIN Abfrage verlängern?

    • guenter2012
    • 31. Juli 2017 um 12:43
    Zitat von Kirschpudding

    Meinst du den Sim-PIN oder den Sicherheitscode?

    Klingt für mich nach Sicherheitscode und der wird immer abgefragt, wenn du das Gerät aus dem Sleep-Modus holst. "Verlängern" kann man ggf. nur die Zeitdauer, bis der aktiv wird, also das Display schwarz wird.


    Danke für Deinen Beitrag. Wenn ich das wüßte...ich nehme an, es ist der Sicherheitscode

  • Wie kann ich die Zeitdauer der PIN Abfrage verlängern?

    • guenter2012
    • 31. Juli 2017 um 11:18

    Hallo, ich bin gerade beim Einrichten meines Sony Xperia E5 und es nervt gewaltig, wenn ich nach rel. kurzer Zeit schon wieder nach der PIN gefragt werde. Wie kann man diese Zeit verlängern?

  • Warum sind die Daten von SIM-Karte und Speicherkarte nicht beim neuen Handy vorhanden?

    • guenter2012
    • 29. Juli 2017 um 06:03
    Zitat von textilfreshgmbh

    im falle der SIM-Karte kann es sein, das die Kontakte im alten Handy im telefonspeicher gespeichert sind. dazu vom telefonspeicher zuerst auf SIM-Karte portieren, dann die sim ins neue Handy.


    Wie genau muß ich da vorgehen?

  • Warum sind die Daten von SIM-Karte und Speicherkarte nicht beim neuen Handy vorhanden?

    • guenter2012
    • 28. Juli 2017 um 22:11

    Hallo, ich habe mir ein neues Handy (Sony Xperia E5) zugelegt und beide Karten (SIM und Speicherkarte) vom früheren Handy (Samsung Galaxy S3) ins neue übernommen.
    Leider sind weder die Kontakte noch die Apps im neuen Handy abrufbar.
    Was muß ich machen, damit ich die Daten der beiden Karten im neuen Handy vorfinde?

  • Seit mehr als 4 Tagen kein Netz

    • guenter2012
    • 12. März 2017 um 16:15

    Hallo, ich bin bei Alditalk also E-plus und habe seit Freitag kein Netz. Das ist unzumutbar und ich suche deshalb einen zuverlässigen Anbieter (Prepaid).

  • Wie kann ich die Bilder vom Android-Kamera-app anzeigen?

    • guenter2012
    • 15. November 2016 um 15:59

    Hallo, ich hatte bisher nur das normale Kamera app in Benutzung. Um aber die Auslösefunktion meines Handysticks nutzen zu können, installierte ich das Android-Kamera-app. Nur weiß ich nicht, wo die Bilder gespeichert werden.

  • Handy ohne Pin-Eingabe betreiben?

    • guenter2012
    • 16. Juni 2016 um 15:23

    Hallo, ich habe ein Sony Ericcson Cybershot. Ich möchte es meinem Besuch für die Dauer des Aufenthaltes geben. Ich fände es gut, wenn man das Handy ohne Eingabe der Pin betreiben könnte. Ist das möglich und wenn ja, wie?
    (Sorry, wenn ich im falschen Unterforum gepostet habe)

  • Wie lautet der Modellname des Galaxy S3?

    • guenter2012
    • 10. Januar 2015 um 16:28

    Hallo, Kies will wissen, wie der Modellname des Galaxy S3 lautet? ich will die Firmware aktualisieren.
    Da kann ich eingeben was ich will (GT 19300 oder auch die SN 19300 GSMH) nichts wird akzeptiert.

  • eplus sperrt meine Rufnummer

    • guenter2012
    • 6. Februar 2013 um 08:53

    AW: eplus sperrt meine Rufnummer

    [INDENT] "du hast noch bis zum 2.3 zeit die Nummer zu portieren zum anderen Anbieter sonnst verschwindet die Nummer komplett"
    [/INDENT]

    Na hoffentlich reagiert e-plus bis dahin. Der neue Provider verlangt nämlich eine Portierungsbestätigung. Dies habe ich gestern e-plus zugefaxt.

  • eplus sperrt meine Rufnummer

    • guenter2012
    • 5. Februar 2013 um 15:51

    AW: eplus sperrt meine Rufnummer

    Vielen Dank edebeton.
    Das war nur eine mündliche Auskunft (schriftlich gibts ja normalerweise nicht). Gut, ist damit erledigt.

    Was ich aber nicht verstehe und mich maßlos ärgert:
    Warum kann e-plus die Rufnummer nie mehr aktivieren?
    Warum läuft meine mailbox noch unter dieser Nummer?

    Anrufer denken dann, dass die Nummer stimmt, nur dass das Handy nicht eingeschaltet ist.

    Ich finde alles zusammen ein skandalöses Verhalten von e-plus. :down:

  • eplus sperrt meine Rufnummer

    • guenter2012
    • 5. Februar 2013 um 09:41

    Hi,
    gestern stelle ich durch Zufall fest, dass meine Rufnummer gesperrt ist. Von der e-plus Hotline erfahre ich, dass die Nummer zum 4.2. geküdigt ist.:o
    Tatsache ist folgende:
    Wegen des dermaßen schlechten Service von e-plus habe ich Anfang Januar gekündigt und wollte zu T-online gehen. Die Leute vom rosa Riesen schafften es jedoch nicht, meine Rufnummer innerhalb von 14 Tagen zu portieren, so bin ich wieder zu e-Plus (Aldi-Talk) zurück und habe auch gleich neu aufgeladen. Man sagte mir, es ginge noch.
    Damals (so gegen Ende Januar) klappte noch alles.
    Nun erfuhr ich gestern von der Hotline, dass meine Rufnummer nicht mehr bei e-plus sei, sie liege praktisch auf Halde. Allerdings könnte ich nie mehr mit der alten Rufnummer zu e-plus zurück . Das Witzige ist aber, dass meine mailbox noch anspringt, sobald ich meine Nummer wähle.:eek:
    Das verstehe ich nicht. Aber egal, zu dem Verein will ich auch nicht mehr, zum rosa Riesen auch nicht mehr. Ich interessiere mich nun mal für Vodafone.

    Kann ich mich eigentlich über dieses Verhalten von e-plus irgendwo beschweren bzw. dürfen die überhaupt meine Rufnummer ablehnen?

  • mieser Service

    • guenter2012
    • 18. Mai 2012 um 16:36

    AW: mieser Service

    Na endlich, eine Dame vom Service hat mich angerufen. Die Sache ist geklärt. Trotzdem bin ich nicht schlau draus geworden, warum die meine mails nicht beantwortet haben.

  • mieser Service

    • guenter2012
    • 14. Mai 2012 um 12:02

    AW: mieser Service

    Jetzt habe ich schon wieder zweimal von denen die automatisierte mail bekommen.:aerger:groll:motz:
    Was ist das nur für ein lächerlicher Verein :down:
    Seit mehr als drei Wochen keine Antwort auf meine mails, dafür aber mindestens 5-mal die Standardmail.:eek::motz::kopfgegenwand

  • mieser Service

    • guenter2012
    • 12. Mai 2012 um 14:30

    AW: mieser Service

    Danke für die Hinweise. Du scheinst ja ein richtiger Profi auf dem Gebiet zu sein.:up:
    Jetzt habe ich nochmal im Spamordner nachgesehen, aber auch da keine mail von Aldi-talk bzw. E-plus..:down:
    Keine Ahnung, warum die sich so ausschweigen.:confused:

    Nun werde ich mir mal die Anbieter aus Deinem Link durchlesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. :)

  • mieser Service

    • guenter2012
    • 12. Mai 2012 um 08:47

    AW: mieser Service

    Guten Morgen Kirschpudding, danke für Deine Antwort. Worauf die Netzsuche stand, weiß ich nicht (mehr). Hab mit Handys nicht allzuviel Erfahrung.
    Hab leider auch diesmal keine Antwort vom Service innerhalb der üblichen 3-Tagesfrist bekommen.:motz: Die können mich mal, ich brauche dringend einen anderen Netzbetreiber. Wo kann ich mich da informieren? :confused: Gibts da sowas wie Stiftung Warentest auch für Handynetze?

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

690 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™