Beiträge von guenter2012

    Halllo,
    dies ist mein erster Beitrag hier. Ich war auf Mallorca und las auf meinem Handy "kein mobilnetz verfügbar". - SCHOCK :mad: (Hab inzwischen auf meinem Samsung Galaxy S2 die Möglichkeit entdeckt, dass man den Netzbetreiber automatisch auswählen lassen kann)


    Eine mail beim Service wurde bis heute nicht beantwortet (sind schon mehr als 2 Wochen), auf die Antwort einer zweiten mail warte ich nun auch schon zwei Tage, aber außer den üblichen Standardantwortmails "wir werden ...." kam nichts. :mad:
    Auch hatte ich mit dem Versenden von SMS Probleme, auch hier keine Hilfe vom telefon. Service.
    Mir reicht es nun von Aldi-Talk. Mag er auch preisgünstig sein, so hat er doch erhebliche Nachteile, speziell im europ. Ausland.:down:


    Somit suche ich nun einen anderen Anbieter, der im europ. Ausland besser vertreten ist, auch wenns mehr kostet. Aber ein Anbieter, der sich nicht um support-Anfragen kümmert, ist für mich inakzeptabel.


    Welchen Anbieter ist könnt Ihr mir da empfehlen? (oder soll ich besser in einem anderen Unterforum diese Frage stellen?)

    AW: Immer wieder Probleme mit e-plus und aldi talk


    hallo,


    hast im falschen forum gepostet, habs verschoben.


    gruß
    proofman


    Sorry


    Aber heute kommt es noch schlimmer:
    Wieder mal kein Netz, d.h. kein Telefon, kein Internet
    Welch chaotischer Saftladen!:mad::motz::down:
    Und per mail nur Beschwichtigungen von eplus/Alditalk


    Schnell einen anderen Anbieter suchen.

    So langsam reicht es mir:
    erst wiederholte Netzstörungen bei e-plus und heute kann ich mein Konto nicht aufladen, weil ich mich nicht bei aldi-talk einloggen kann. Ich versuche es seit Mittag vergebens.
    Irgendwie scheinen die nicht gerade besonders professionell zu arbeiten.:down:


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?