Beiträge von Hellas

    AW: Die Elite...


    ich meine, schon optisch ansprechendes video, klar.
    aber was soll ich als normalfan damit anfangen? die schuhe sind nicht gerade billig, und das bestimmt auch weil die werbung so viel kostet. nööö sag ich da, brauch ich nicht, wenn ich action wie die sehen will guck ich transformers oder so. jedenfalls meine persönliche meinung

    AW: Fußball App - Fußball Pro!!!!


    Hab selber leider immer noch keins (nächste Woche aber!!!) Beim youtuben bin ich über ein Clip von Nike gestoßen, bei dem am Ende des Videos auch für eine Fußball App geworben wird. Es wird leider nicht gesagt was man damit machen kann, aber sicher auch die Fußballtabellen betrachten und irgendwelche anderen Dinge, da es ja auch bei dem Video um Fußballtraining geht.


    ein kollege hat den app, man bekommt einen trainingsplan und taktikstunden und anleitungen zu verschiednenen schusstechniken. ganz lustiger zeitvertreib was ich so sehen konnte. ob mein kumpel das jetzt ausprobiert und wirklich trainieren geht wage ich zu bezweifeln, obwohl gab es auch ne bier trainingseinheit?.......ähhm, nö!

    AW: Dating App?


    ich habe mal ein bisschen nach deutschen dating apps gegoogelt (weil die aus dem link waren alle wirklich in englisch)..es gibt wohl in deutschland nicht sooo viele apps. eine die ich gefunden habe heisst myamio, oder so. musst du mal selbst gucken was es damit so auf sich hat und ob die app gut ist.

    AW: Bester Song aller Zeiten


    Die Frage ist wirklich schwer, ich habe auch viele Lieblingshits, aber es gibt einen Song der auch einen bewegenden Hintergrund hat, der ist mein bester Song aller Zeiten:

    We are the world


    neue oder alte version?

    AW: Bester Song aller Zeiten


    kann ich ganz schwer sagen, ich mag einiges von moloko so gerne das ich sage: das sind super songs...aber den besten song aller zeiten? wow, hohes maß.
    thriller von m.j.?
    beethovens neunte? lol

    AW: Dating App?


    ich wusste nicht mal das es dating apps auf dem iphone gibt????
    abgefahren was es nicht so alles gibt mittlerweile.......

    AW: euer tip für die ersten 5 der buli:


    das ist so eng da oben momentan, seeehr spannend.
    fast alle europäischen grossen ligen haben schon ein oder 2 spitzenreiter die sich abgesetzt haben. so wie letzte saison auch in der buli. dieses mal ist es sehr ausgeglichen.

    AW: Bald neue Tarifrevolution "One" bei o2?


    jetzt langsam will ich aber auch wissen was es damit auf sich hat. tarifrevolution oder doch kooperation mit einem anderen netzbetreiber.


    was denkt ihr denn wann das feststehen wird?

    AW: Loop Karte über Ebay gekauft Pers.Ausw. abgelaufen...


    naja, man muss den link ja auch nur in das browserfenster kopieren, geht ja trotzdem...


    ja zum thema: ich wusste das es so umschreibungen gibt aber ich dachte das wäre für so situationen wo ich z.b. drei karten hole und freunden oder familie welche abgebe.
    die frage ist, wenn jemand sagt: 1 euro direktkauf loop karte bei ebay, oder sogar mehr als 1 euro pro karte, dann kann das doch nicht nicht ganz im sinne des erfinders sein?

    AW: Loop Karte über Ebay gekauft Pers.Ausw. abgelaufen...



    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das private weitergeben/weiterverkaufen der karrten per ebay ist rechtlich nicht einwandfrei.

    AW: O2: Surfstick mit 7,2 Mbit heute


    also ich hab hier immer mindestens 1,5 mbit oder mehr, ich weiss nicht wie die 15kb zustande kommen.
    ich meine, gegenüber dsl ist umts und hsdpa noch zu langsam, aber für unterwegs reichts mir.

    AW: o2 Surf Stick - Erfahrungen


    nein ich kann zu skype nichts sagen, sorry
    generell habe ich was den surfstick angeht keine probleme, ich müsste mal gucken wie schnell die verbindung effektiv ist. hab ich bisher nicht geguckt weil es so schnell genug war das ich mich nicht genötigt fühlte:)
    ich werde im nächsten monat auch ein bisschen mehr rumkommen, städtisch, ländlich....dann mehr infos.