Beiträge von hw25

    Hallo Leute,


    wäre es möglich hier ein paar Eindrücke vom Nokia 700 zu posten?


    1.Ist es eventuell eine Kaufempfehlung für Leute die lediglich tel., Musik hören und ooffline Navigieren wollen?
    2. Macht es wirklich so Grottenschlechte Bilder wie von Testern behauptet, schlechter als das 6680?
    3. Kann weiterhin die PC Suite zum übertragen von Daten genutzt werden?


    und vieles mehr?????


    Grüße in der Hoffnung auf Eure Hilfe
    hw25

    AW: Nokia 5310 XM - Passwort vergessen !!!!! was soll ich machen ich komm nicht re


    12345 habe ich auch schon hinter mir. Ich dachte es gibt etwas kostenloses um dieses, schon etwas ältere, Modell auf Nullstellung zu bekommen. Da es aber auch mit dem Mastercode nich funktioniert muß es eben so bleiben wie es ist. Ich wollte nur alles bereinigen bevor ich es an einem Bekannte weiter gebe und mir bei der Vertragsverlängerung ein Lumia 710 zu lege. ;-(


    grüße
    hw

    AW: ein Neuer


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Einstellung hat geklappt. Das mit den mehrfachpost´s werde ich berücksichtigen und mich bessern ;-)


    Grüße
    hw

    Ein Hallo an Alle Forumsteilnehmer,


    ich bin ein Neuer im fortgeschrittenen Alter mit wenig Ahnung von PC, Handy usw. Ich hoffe hier bei Euch Hilfe zu finden.


    Mein erstes Problem:
    wie kann ich die Forumsansicht für mich so ändern, das die neusten Beiträge der Reihenfolge nach in denen diese geschrieben wurden lesbar sind?


    Ansonsten habe ich mein Anliegen schon im Nokia-Forum gestellt und denke das mir bestimmt Jemand helfen kann:up::up::up:


    Grüße
    hw

    AW: Nokia 5310 XM - Passwort vergessen !!!!! was soll ich machen ich komm nicht re


    Hallo, auch wenn dieser tread schon "etwas älter" ist hoffe ich auf Eure Hilfe.


    Ich habe seit einigen Jahren das XpressMusic 5310, den Mastercode habe ich auch dank der Hilfe/Suche im Forum herausbekommen. Mein Problem ist:
    unter Gesprächsdauer-alle Zähler zurücksetzen wird ein Sicherheitscode gefordert den ich nicht kenne und auch der Mastercode bringt keine Hilfe. Es kommt immer "falsche Eingabe"
    Was kann ich noch tun bzw muß ich unternehmen um den Gesprächsdauerzähler auf 00 zu bekommen?


    Grüße
    hw