Beiträge von choJJa

    AW: GT-S5830i mit PC verbinden Problem


    Ich versuche es nacher mal an einem anderen PC aber ich denke es liegt an Windows 10 denn als ich noch Windows 7 hatte ging es ohne Probleme. Wie kann es sein das bei meinem Handy der Menüpunkt (USB-Einstellungen) nicht mehr da ist ?

    AW: GT-S5830i mit PC verbinden Problem


    Also wenn ich mit Kies auf Firmware aktualisierung und initialisierung gehe kann ich zwar eingeben welches Handy ich habe aber die S/N wird nicht akzeptiert die steht bei mir auf den Handy Akku.

    Hallo ich habe Probleme mit meine Handy (Samsung GT-S5830i) wenn ich es an meinen PC anschließe. Als ich noch windows 7 hatte wurde das handy beim anschließen über ein
    USB Kabel automatisch erkannt und ich konnte es als Massenspeicher benutzen und gemacht Bilder rüber kopieren. Jetzt wo ich windows 10 habe und ich
    das Handy an meinen PC anschließe wird lediglich der Akku aufgeladen das wars auch schon. Das Handy wird nicht angezeigt ich kann nichts
    rüberkopieren oder so. Die Fehlersuche mit Samsung Kies war auch erfolgslos.

    Hi, habe eine O2 auf O2 Flat und meine mutter hat auch ein Handy mit O2, sie fährt bald nach Griechenland wenn ich sie dann anrufe von deutschland aus muss ich dann was bezahlen ?