Beiträge von mike1308

    Hallo,
    bis jetzt hab ich immer den USB-Stick für Internet am Laptop benutzt. Jetzt würde ich gerne über das Handy die Internetverbindung herstellen, doch leider weiß ich nicht wie ich das einstelle.
    Name: E-Plus Internet
    Zugangsname: Tagesflat.eplus.de oder Internet.eplus.de
    Benutzerkennung: eplus
    Passwort: gprs
    Wo muss ich das Eintragen?
    Bei dem USB-Stick hat man die Monatsflat erst gebucht und erst nach erhalt einer SMS konnte man die Monatsflat nutzen. Wie buche ich mit dem Handy die Monatsflat ohne mich vor Erhalt der SMS schon mit dem Standarttarif zu verbinden?


    Muss ich auch die WAP- und MMS-Einstellungen irgendwo eintragen?

    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo, viele Fragen werden schon beim durchlesen beantwortet, dafür braucht man sich nicht anmelden, natürlich ist das nicht so gut fürs Forum, aber wenn jede Frage 10 mal auftaucht, weil man gleich fragt und nicht die Beiträge durchlist, ist auch nicht gut, da wird das Forum nur unübersichtlih!

    Ich weiss nicht ob es jemanden interresiert, aber ich hab mich heute neu angemeldet. Ist doch super - oder?:up:
    Ich habe einige Probleme mit meinem neuem Handy (Nokia 6310).
    Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen
    Viele Grüße Mike:o