Die Sicherheitsupdates kommen (in der regel) monatlich- jedoch eher selten passgenau zum Monat, ind er sie veröffentlicht werden. Es ist normal, dass solche Updates immer einen Monat "nachziehen".
Beiträge von textilfreshgmbh
-
-
Du schreibst ja es handelt sich um "Textfragmente". Ein Textfragment bedeutet: In der Textverarbeitung ist ein Textbaustein ein vorgefertigter Text, der in einen anderen Text eingefügt wird. Und das kann ich nicht erkennen im Screenshot.
-
Handelt es sich denn vielleicht um die Spracheingabe (grünes Symbol unten rechts bei WA)wie im Text erwähnt?
Ansonsten sehe keine ungewöhnlichen Texteingaben:(die darauf hindeuten das sie weder von Dir noch vom WA-Partner sind.
-
kann es sein das du in deiner tastatur -app wortvorschlage,wörterbuch aktiviert hast-wenn ja werden ja während der texteingabe in der textzeile wortvorschläge angezeigt. ansonsten kannst du doch einen screenshot zuschneiden, so dass nur die eingabezeile mit den textfragmenten angezeigt wird-bleibt so ja "vertraulich".
-
In deinem Eingabefeld? Texte im Eingabefeld um eine Nachricht zu schreiben? Das kann nicht sein, wenn man sie nicht selbst mittels Tastatur eingibt.
Ansonsten schicke mal einen Screenshot wie das ganze aussieht.
-
Live Videos werden im Gegensatz zu Stories nicht lange gespeichert-bereits nach Ende der Übertragung verschwinden sie.
Live Bilder sollten in der Galerie gespeichert werden, werden Stories oder Bilder direkt in Instagram aufnimmt, findet sie nur bei Instagram wieder-eine lokale Sicherung gibts nicht.Bezüglich iPaD.
Um direkt auf Live zu gehen, ist ein Macbook erforderlich. Ansonsten iPad via USB mit PC verbinden und "Quicktime Player" starten. Menü Ablage-neue Videoaufnahme starten.Erst nach der Aufnahme mit Aufnahmebutton Live Story starten. Nach der Aufnahme Aufnahme beenden und Video speichern.
Müsste auf diesem wege klappen. -
Um WhatsApp auf dem PC (WhatsApp Web) zu nutzen oder Nachrichten zu sehen, muss WhatsApp auf dem Handy aktiviert(offen)sein!
Anleitung für WA auf dem PC hier.
-
-
Völlig normal- ähnlich wie bei einem PC- wird das iOS System mit der Zeit langsamer. Liegen keine Hardwareprobleme vor, hilft meistens schon ein einfacher Neustart- wie xtime schon schreibt, weil alle Systemdienste neu angeworfen werden.
Natürlich kann auch der Speicher des Smartphones mit der Zeit sehr voll geworden sein (Bilder,Videos usw.) Auch das kann für eine Verlangsamung oder gar zum Absturz führen. Weil das iPhone keinen externen Speicherplatz hat, hilft hier nur ein Aufräumen.
-
Irgendwelche Sound-Apps sind nicht installiert und auch das Handy selbst wird während des Hörens nicht anderweitig bedient? Dolby Atmos mal deaktiviert?
Ich habe aber auch gehört, dass das Problem wohl mehrere Besitzer haben. Es soll aber durch ein Update mal gelöst worden sein. Ist das Handy auf dem Laufenden mit Updates?
-
Ein bekanntes Problem bei vielen Nuttzern von 2 SIMKarten- bei Anrufen wird der Datentransfer unterbrochen.
Einige Nutzer hatten Erfolg, indem sie Voice over LTE aktivierten(wenns der betreiber unterstützt-andere nicht). -
WA auf dem PC (WhatsApp Web) geht nur in Verbindung mit aktiviertem WA auf dem Handy mit der dort registrierten Handynummer.
Gehört habe ich allerdings mal von der Möglichkeit WA ohne Handy zu nutzen mit dem "BlueStacks App Player" für Windows. Nach der Installation auf Suche gehe und WA suchen. Jetzt ins Google Konto einloggen und WA runterladen-nach der Installation WA starten. Es wird zur Registrierung eine Festnetz-oder Handynummer benötigt. Beide Nummern dürfen aber noch nicht für WA bisher auf dem handy verwendet werden.Man erhält eine SMS mit einem Code und WA sollte sich auf dem PC dann nutzen lassen.
Obs funktioniert weiss ich nicht, habe es noch nicht versucht.
-
Tastenhandys sind-wie du auch erwähnst- besonders zur besseren Bedienung für ältere Personen oder Senioren gut geeignet.
Aktuelle Tasten-Modelle bieten zudem auch umfangreiche Ausstattung-ähnlich einem Smartphone. -
Probiere es mal hier
Normalerweise wird anhand der IMEI festgestellt, ob ein Simlock vorliegt.Vielleicht klappt es auch bei deinem handy. -
Das reine Ersellen eines Fortnite Accounts ist kostenlos. Der PVE-Modus "Rettet die Welt" kostet extra.
Nähere Infos findest du hier.
-
Habe deine Frage ins zuständige Forum verschoben für Spiele ect.:)
-
Du sprichst im 1. Beitrag vom A20 e, in den nachfolgendem vom A20- sind ja 2 unterschiedliche Smartphones-nehme an du meinst aber das A20 e.
Du kannst ein S20 nicht mit der A-Serie vergleichen- da liegen Welten zwischen. Das eine ist ein Modell der Einsteiger bis untere Mittelklasse, das andere ein Spitzenmodell. Das S20 gehört in Bezug auf Performance, Kamera, Verarbeitung und Displayauflösung zu den besten Smartphones derzeit überhaupt. Eben auf diese Punkte werden Käufer solcher teuren Modelle achten.
Das A20e ist für Smartphone-Einsteiger gedacht, die weniger auf Top-Kamerafotos/Videos setzen, noch auf schnelle Performace noch auf hohe Dispalyauflösung. Bevor du auf Bewertungen wie in deinem Screenshot hörst, solltest du vor Ort beide Modelle mal vergleichen-erst dann kannst du als Einsteiger erkennen, wo sich Vor-bzw.Nachteile ergeben. Zudem sind Tests von renommierten Webseiten wichtig! Ein Vergleich A20e mit S20 ist so ähnlich als wenn du einen Fiat Panda mit einem Mercedes der C oder E-Klasse vergleichst. Fahren tun sie beide und zum Ziel wird man auch kommen!
Für den "normalen Hausgebrauch" ist ein A20e aber völlig ausreichend-man muss halt sehen, wo man die eigenen Priroritäten bzw. Ansprüche setzt! -
Ich glaube nicht, dass das Handy eine Rolle spielt-oder wird bei der Anmeldung deine Telefonnummer verlangt?
Neue EMail-neues Passwort sollte gehen. -
das e steht für essential(bedeutet stark abgespeckt, dafür aber besonders günstig-alles ist auf das wesentliche konzentriert).erwarte deshalb für knapp 140 euro nicht zuviel von der displayauflösung, der kamera und der hardware(chip).
-
hallo hier im forum-bei fragen einfach im zuständigen forum posten