grad wieder man sollte wenn man denn Benutzer sperrt gleich die Möglichkeit haben das von denn die beitrage gleich mit gelöscht werden früher war das mal so
Laut Thomas geht das nur bei Admins(Thomas), die tiefer in die Software eingreifen können
grad wieder man sollte wenn man denn Benutzer sperrt gleich die Möglichkeit haben das von denn die beitrage gleich mit gelöscht werden früher war das mal so
Laut Thomas geht das nur bei Admins(Thomas), die tiefer in die Software eingreifen können
thomas hat die Registrierung erstmal deaktiviert hatte wohl gestern nicht ganz so geklappt laut seiner Aussage Beiträge sind gelöscht
es hat sich ja deutlich herausgestellt dass das Sperren nichts genutzt hast? siehe die 175 von gestern!thomas muss da ne lösung finden.im moment habe ich mit grippe zu kämpfen,da fall ich aus
soll Thomas sich drum kümmern, 😀
sogar 175! Hat wohl Thomas Einsatz nichts geholfen??Für mich umständlich udn mit viel Arbeit verbunden registrierte zu sperren und zu löschen, da es nur getrennt geht-also doppelte Arbeit.
ja Matze den Tipp gebe ich an thomas gleich weiter!
so alle Spam-Gäste sind gelöscht und alle registrierte zusätzlich gesperrt
inzwischen auf 158 angestiegen-alles TEMU, versch.User-aber derselbe ist. Teilweise gelöscht+gesperrt-kommen aber immer neu.
jo,alles Temu, da komme ich mit löschen +sperren nicht mehr gegenan,habe es thomas gemeldet
eine fehlende internetverbindung WhatsApp Desktop PC muss ja nicht auch auf dem handy sein.dad handy kann ja <ber mobile daten auf whatsapp zu greifen,der pc mur uber den router
Grundsätzlich ist ein direkter Wechsel des jetzigen Kontoinhabers für die Bankverbindung-insbesondere wenn dieser vom SIM-Karteninhaber abweicht-nicht möglich über die App
Es ist sowohl eine SEPA-Lastschrift per Post deinerseits notwendig und es muss eine schriftliche Einzugsermächtigung erteilt werden.
In der Regel muss der Name des Kontoinhabers mit dem Namen des Kunden übereinstimmen. Meines Wissens ist diesbezüglich keine Änderung möglich. Wenn überhaupt möglich unter Mein Aldi Talk/Mein Konto oder in einem Online-Shop.
Ab sofort kann die aktuelle Samsugn Galaxy S26- Serie, bestehend aus dem Galaxy S26, Galaxy S26 Plus und Galaxy S26 Ultra, beim Hersteller vorbestellt werden. Der wahrscheinliche Start in den Handel soll am 6. bzw. 11. März erfolgen.
Das Top-Modell S26 Ultra startet mit 256 GB und 12 GB RAM zum Preis von 1.449 Euro. 512 GB kosten 1.649 Euro und mit 1 TB schlägt das Handy mit 1.809 Euro zu Buche. Das S26 kostet 999 Euro in der kleinsten Speicherkapizität und das S26 Plus startet mit 1.249 Euro. Samsung bietet bei einer Vorbestellung ein Speicher-Upgrade im Wert von 200 Euro an, sowie Ratenzahlung.
*#*#7780#*#* bedeutet "factory reset"-dieser code löscht alle daten.bilder (und persönliche daten)beispielsweise kann man ja auf dem pc oder einer sdkarte vorab sichern.
bei aktuellen Handys spätestens ab der mittelklasse wird auch gezielt auf bessere kameraleistung gesetzt
hallo erstmal ich hoffe wir können dir die gewünschte Unterstützung bieten
habe Thomas das mitgeteilt er will sich sofort drum kümmern er bittet euch noch mal zu versuchen ob eine normale registration möglich ist
Oha- hat es mal ein registrierter User mal wieder geschafft gleich 16 Spam-Beiträge mit einem Schlag im Forum zu verbreiten. Das hat es seit dem Update nicht mehrgegeben. Kommen die wieder durch neue Tricks????????????
man sieht aber sofort anhand der Beiträge dass es sich um eine Google Übersetzung handelt und anhand des gewählten usernamens dass das ganze Spam sind. im Forum betraf das einige gastbeiträge die sofort gelöscht wurden. war nicht so schlimm zumindestens bis jetzt![]()
Ein angemeldeter bisher mit Spam(wurde gelöscht und gesperrt).Ich würde Gäste lassen-erstmal abwarten ob nun mehr registrierte kommen.
Ansonsten-wenn es ein registrierter Einzelfall ist-ohne Gäste dann nichts mehr im Forum