AW: Sony Xperia Z Kameraauflösung / Kameraqualität
Objektivlinse ist sauber? Auto-Modus aktiviert? Falls eine Folie drüber war-abgemacht?Am besten du sendest mal ein Screenshot eines solchen Bildes mit Schleier.
AW: Sony Xperia Z Kameraauflösung / Kameraqualität
Objektivlinse ist sauber? Auto-Modus aktiviert? Falls eine Folie drüber war-abgemacht?Am besten du sendest mal ein Screenshot eines solchen Bildes mit Schleier.
AW: Samsung Galaxy S3 schneller laden !?
Das Ladegerät vom LG Smartphone lädt das Samsung Smartphone deutlich schneller, wegen des höheren Ladeausgangsstromes. Passieren kann da nichts so lange es Ladegeräte von anerkannten Markenherstellern sind. Diese garantieren bei vollen Akku eine automatische Ladestromabbrechung.
In diversen Test wurden verschiedene Netzteile mit höherer Amperezahl zum Laden verwendet. Dabei stellte sich heraus, das einige eben nicht schneller luden-andere aber doch-trotz höherer Ampereleistung. Experten raten zudem nur Ladegeräte mit der vom Hersteller vorgeschriebenen Amperestärke zu nutzen. Zudem wurde festgestellt, das Lithium-Ionen-Akkus sich schneller abnutzen bei zu hoher Ampere des Ladegerätes. Grund: Umso schneller der Akku seinen benötigten Strom ziehen kann,umso schneller nutzt er ab. Die optimale Nutzung besteht darin, dem Akku so wenig wie möglich Strom zu liefern.
Optimaler Ladestrom ist das 0,7-fache bis 1,0-fache der Akkuleistung bei einem Akku von 4,3-5 Volt.
An sich kann nichts passieren, da sich der Akku das holt was er braucht , der Ladevorgang wird von der installierten Software des Handys überwacht.
Anders ist es bei einem Ladegerät mit zu geringer Ampereleistung-dort kann das Ladegerät Schaden nehmen.
AW: Samsung Galaxy S3 schneller laden !?
Was meinst du mit Kabel? Das Ladenetzteil?
0,7 Ampere ist vorgegeben. Allerdings funktionieren auch Fremdladegeräte-teils besser-aber auch teils schlechter. Ein stärekeres Netzteil muss nicht unbedingt auch schneller den Akku laden!! Passieren kann nichts,denn die im Handy verbaute Ladeelektronik sorgt dafür das immer der gebrauchte Ladestrom fliesst. Darum ist die Amperestärke des Netzteil nicht maßgeblich für schnelleres Laden. Der Schutz der Ladeelektronik verhidnert auch, das ein Ampere-stärkeres Netzteil schneller lädt.
Wird über Kabel mittels USB/PC geladen, dauert es immer länger.
AW: Gravierende Mängel am Lumia 925
Also das Problem Display und Lautstärke kann ich nicht teilen. Ist die Bildschirmsperre aktiviert gehört schon einiges dazu um ohne es zu wollen die entsprechenden Tasten zu betätigen.
Auch mit der Sync über Sky Drive lief bei mir (WIN 7) alles bestens. Und wenn du das Passwort vergessen hast-hilft das nicht weiter?
Was ist zu tun, wenn Sie Ihr Windows-Kennwort vergessen? - Hilfe zu MicrosoftWindows
AW: LG P700 Bilder im Auto Backup Ordner, gehen nicht zu verschieben
Das Verschieben oder Ändern geht nur mit den Bildern die in der Galerie sind.
Du kannst aber den kompletten Auto Backup-Ordner löschen. Dazu muss du die automatische Sicherung deaktivieren. (dann werden auch für die Zukunft keine Daten mehr gesichert). Dann Google + öffnen, die Menütaste des Handys antippen, Einstellungen auswählen-Kamera-Fotos-automatische Sicherung deaktivieren. Danach dann1.Einstellungen 2.Speicherverwaltung 3.Anwendungen 4.Galerie 5.Daten löschen.
Ich hoffe es klappt so.
Wichtig: Durch das Löschen des Backup-Ordners können auch Bilder in der Galerie gelöscht werden-am besten vorher auf dem PC speichern.
AW: Netzempfang nur im GSM-Modus
Da es auch im Modus automatisch/GSM-WDCMA nicht funzt, wohl weniger. Trotzdem Simkarte mal in einem anderen Handy probiert mit Internet? Und das Datenvolumen ist nicht aufgebraucht?
AW: Lumia 920 stromlos schalten
Softreset=stromlos:
Lautstärkewippe, Powerbutton und Kameraknopf gleichzeitig gedrückt halten ca 5 Sekunden. Wenn das 920 kurz vibriert Powertaste loslassen-die Kamera und Lautstärkewippe noch kurz halten. Neu Starten.
AW: LG Nexus 5 - gut oder schlecht?
Das Nexus 5 bietet in dieser Preisklasse nicht nur ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, sondern ist zudem noch sehr gut ausgestattet.
Der sehr schnelle Snapdragon 800 mit 2,3 Gigahertz sorgt für flüssige Performance. (Er ist auch im teuren Galaxy Note 3 verbaut).Die aktuelle Android-Version 4.4 KitKat ist schon drauf-allerdings ist die Verarbeitung nach diversen Tests zu urteilen nicht ganz einwandfrei-die Gehäuse-Rückseite weisst kleine Spaltmaße auf.Ob das bei jedem Grät ist, bleibt offen. Die Kamera hat sogar einen optischen Bildstabilisator. Die Kamera liefert insgesamt brauchbare Ergebnisse.
Tipp: Gleich die 32-Gigabyte Version kaufen, da der Speicher nicht erweiterbar ist.
Das Samsung Galaxy S5 soll nach aktuellen Berichten am 24. Februar 2014 auf dem MWC (Mobile World Congress) präsentiert werden.
In den vergangenen Wochen verdichteten sich Infos über Ausstattung und Hardware des neuen Flaggschiff des koreanischen Herstellers.
Nach einer Aussage von Eldarr Murtazin über Twitter wird das S5 über ein 5,24-Zoll Display mit 2K-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen.
Es wird zwei Prozessor-Versionen geben und wahrscheinlich drei Speicher-Varianten. Laut Murtazin kommt das S5 mit dem Qualcomm 805 Snapdragon und dem hauseigenen Exynos-6 in den Handel.
Die Haupt-Kamera soll mit 16-Megapixel auflösen, die Frontkamera mit 3,2-Megapixel.
Weitere Infos im News Blog
Galaxy S5: Neue Details zur Ausstattung über Twitter geleakt
AW: Kein guter LTE Empfang trotz Masten im Ort
Wenn es an der Postionierung des Mastens liegt-wie du schreibst, kannst du ja den Router oder eine entsprechende externe LTE-Antenne entsprechend positionieren. Im Falle einer Antenne ja kein Problem, von welcher Seite der Funkmast abstrahlt-es sei denn rückseitig.
AW: Gutes Programm für Backup gesucht
Sollte doch über die Cloud von Windows bestens funktionieren-oder hattest du damit Probleme?
Was ist die Cloud? | Windows Phone Hilfe & Anleitung (Deutschland)
AW: Drittanbietersperre wegen Abofalle
Aber was hat das im Congstar-Forum zu suchen?:):):) Diese ABO-Falle wird doch-wenn ich das richtig verstehe-nicht von Congstar ausgeführt, sondern über eine Webseite des Browsers.
AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden
Kokeln-Kurzschluss? Feuchtigkeit im Gerät-keine Ahnung. Sieht mir nach einem Garantiefall aus
AW: htc desire a8181 quizduell funktioniert nicht
Meinst du "Mobile-ALP" (360-Grad-Film-Streaming-Service)? Sicher-wenn ja- das sie auf dem HTC Desire mit Android Version: 2.2 Froyo überhaupt funktionieren kann??
AW: Kein guter LTE Empfang trotz Masten im Ort
Ich hatte ebenfalls einen schlechten Empfang und habe mir eine externe LTE-Antenne besorgt. Der Empfang stieg dadurch von 1-2 Balken auf 5 Balken. Hierdurch wurde der Downstream zwar auch nur solange erhöht, solange nicht zu viele Nutzer über den gleichen Funkmast surfen, aber immerhin blieb er konstant.
Ob dein Problem an zu vielen Nutzern des gleichen LTE-Funkmastes liegt, kannst du daran sehen, ob gleichbleibend den ganzen Tag die Geschwindigkeit langsam bleibt. Der Empfang (Signalstärke) ist nicht unbedingt davon abhängig.
Bedenke zudem, das nur ein begrenztes Volumen(10 GB)je nach Tarif für schnelles Surfen zur Verfügung steht, danach geht es auf 384 Kbit/s. runter. (Falls das die Telekom inzwischen nicht geändert hat aufgrund vorhergegangener Gerichtsurteile.)
AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden
Könnte ein Akku-Schaden sein- wurde er heiss oder ist er verzogen?
Laut vielen User-Berichten ist von solchen "Batterie-Apps" nicht viel zu halten. Einige verkürzen sogar die Lebensdauer und die Laufzeit. Ob in Deinem Fall die App Schuld ist, kann von hier aus nicht festgestellt werden.
AW: Htc Magic geht nicht mehr
Jo-stimmt-hatte nur den letzten Beitrag von heute dazu gelesen. Kann schon mal passieren.
AW: Kein Netz ??????
Stelle mal im Einstellungsmenü Mobile Netze auf GSM ob es dann besser wird
Das Sony Xperia Z1 ist eiens der Flaggschiffes des Herstellers. Sony hat viele Schwächen, die noch bei dem Xperia Z auftraten, ausgemerzt.
Auch das Xperia Z1 ist IP55/57 zertifiziert. Das Design aus Glas und Metallrahmen ist sehr hochwertig.
Die eingebaute Kamera mit 20.7 Megapixel ist eine der besten, die zur Zeit in aktuellen Smartphones verbaut ist. Allerdings sollte der Nutzer nicht den Auto-Modus zum Knipsen wählen.
Unser Test zeigt Schwächen und herausragende Eigenschaften des Androiden.
Sony Xperia Z1: IP55/58 zertifiziertes Smartphone im ausführlichen Test
AW: Datenmengenzähler für Samsung Galaxy S3
Versuche es mal mit den Apps aus dem Google Play Store " CallMeter3G" und/oder "DroidStats"