Deaktiviere mal "mobile Daten" und auch "Datenroaming" und schau dann ob Kosten anfallen.
Beiträge von textilfreshgmbh
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Teilt Facebook denn mit um was für einen schwerwiegenden Verstoß es sich handelt?
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Eine SMS-Sperre seitens des Netzanbieters ist mir völlig unbekannt. Man kann allerdings im Handy selbst auch eine SMS-Sperre vollziehen.
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Zwar wurde das Unternehmen nach O2 übertragen nennt sich aber immer noch Eplus Mobilfunk GmbH. Selbst die Netzabdeckung von eplus kannst du im Internet noch immer getrennt von o2 überprüfen-auch wenn es dasselbe Netz ist. Also kann ich dir da nicht ganz zustimmen.
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Steht zwar schon in meiner Signatur- aber allen mitgliedern und aktuen User-Teilnehmer Frphes Fest udn gesundes 2024.
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Das LTE Band 3 -1800 MHz wird von der Telekom,Vodafone und O2 genutzt.Vodafone fügte im April 23 noch das 5g Netz mit 700 MHz außer 1800 MHz hinzu.O2 funkt mit/über Band 8 +28 über 700 und 900 MHz im LTE Netz.Eplus Band 3 mit 1800 MHz im 5g Netz.
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Versuche folgendes:
Öffne die Handyeinstellungen und Bildschirmsperren-Funktionen. oder AnwendungsverknüpfungenWeiter auf App-Verknüpfungen. Dort die Kamera-Verknüpfung deaktivieren.
Zweite möglichkeit:
Einstellungen-Sperrbildschirm-Sperrbildschirm bearbeiten.Kamera-App Symbol entfernen bzw. oder " Keine App" auswählen.
Allerdings ist eine Deaktivierung/Entfernung des Kamerasymbols bei einigen Smartphones nicht möglich.
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Mit dem Code *#5005*7672# kannst du überprüfen, welche SMS-Zentrale-Nummer verwendet wird.
Ausserdem ist die zuständige Kurzmitteilungszentralnummer für Klarmobil in deinem Handy auch gespeichert- hier der Klarmobil-Support:
https://www.klarmobil.de/servi…mitteilungszentrale%253F/
Telekom: Telekom: +49 171 07 6000 0
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Fehlercode 50 besagt einen"falsch angegebenen SMS-Zustellpunkt". Grund kann ausserdem sein, das 2 SIMKarten verwendet werden, aber die falsche aktiviert ist.
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Ich hatte damit kein Problemdie Pleite kam ja hauptsächlich wegen mangelnder Führungseigenschaften zustande, wie bei so vielen anderen Unternehmen auch.Schnell Gewinn machen,wenig Innovationen.
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Oder es kommen spamlinks😀
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Bezüglich deinem Wunschkalender kann ich dir nicht weiterhelfen. Da bleibt halt nur sich die App-Beschreibung der AppStore-Kalender komplett durch zulesen-auch bei kostenpflichtigen!
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Keine Ahnugn welche Kalender du aus dem App Store probiert hast- dieser könnte deinen Vorstelllungen entsprechen:
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Hatte ich ja geachrieben-iOS 15.8. reicht derzeit vollkommen aus, wird ja noch supported.
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Verstehe nicht ganz-deine Beiträge zu diesem Thema wurden doch immer sofort beantwortet hier im Forum.
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duie techn."Überalterung" kompensiert mit Sicherheit ja nicht der Akkutausch. Der Akku ist ja laut deiner Aussage OK.
Zwar gibt es inzwischen iOS 16 und 17, aber iOS 15.8. reicht immer noch voll aus. Welches iPhone hast du denn-in deinem Profil steht komischerweise "Android" als Betriebssystem.
iOS 15.8. wird von Apple noch einige Jahre supported, heisst aktuelle Patchlevel werden gehalten
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Der Grund sich von Apple zu trennen ist aber nicht der Kalander oder?
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Dein WLAN-Problem hat ja nichts mit dem Akku zu tun-oder existiert das Problem auch wenn du WLAN zu Hause über den Router nutzt?
das iPhone 7 hat ja noch iOS 15- sollte keinerlei Probleme darstellen.
im iPhone kannst du selbst über prüfen, ob dein Akku noch in Ordnung ist. Dazu auf Einstellungen-Batterie-Batteriezustand+laden" gehen. Über Kapazität und Leistung wird dort informiert.