AW: Netzclub-Tarif Erfahrungen?
Moin,
ich hab die Karte seit Herbst letzten Jahres.
Jetzt wurde das Volumen auf 100MB begrenzt und man soll nach Aufladen von empfohlenen 5 Euro angeblich dauerhaft bei 200MB bleiben.
Nun habe ich 10 Euro aufgeladen, per Bankeinzug, da es bei mir zu dem Zeitpunkt mit Überweisung irgendwie nicht klappte und es Rubbelkarten erst ab 15 Euro gab. Nix dabei gedacht und nach vllt einer Woche oder etwas mehr den Bankeinzug wieder deaktiviert (sollte das Handy verlustig gehen, damit nix weiter passieren kann). 2 Tage danach kam ne mail "Karte wurde wunschgemäß deaktiviert".
Gleich den Support per Formular kontaktiert, binnen 24h eine Antwort bekommen, dass geprüft würde. Ich dann vor 12 Tagen angerufen (ungeizige 0180-Nummer), da wurde mir gesagt, durch Rückzug des Bankeinzugs erkenne das System einen Argwohn und würde reagieren. Bis heute mehrere mails hin und her mit der Antwort "Prüfung dauert noch". Und gleichzeitig auch "... viel Spaß mit deinem Netzclubtarif".
Mal sehen, wie lang sich das noch hinzieht....