Beiträge von schbuggy

    hallo,
    seit einiger Zeit muss ich beobachten,daß immer wieder mal nach dem einschalten des Handys
    ein Symbol unten in der Menüleiste fehlt.
    Habe dort nur Nachricht,Kontakte,Telefonbuch und Menü.
    Manchmal ist Nachricht,manchmal ist Kontakte verschwunden.
    Ich kann die Symbole natürlich immer wieder aus dem Menü reinziehn,aber es nervt.
    Was kann das sein?


    Samsung S3 mini mit Android 4.1.2


    Danke schon mal....Schbuggy

    AW: SMS-töne zuweissen geht nicht


    danke für die schnelle antwort.....genau diesen ordner hab ich gesucht.....
    bei mir war schon Media/audio/notifications vorhanden...KT reinkopiert,und geht...


    Schbuggy sagt danke

    Hallo,


    habn LG970 Optimus black.
    kann ich nur meine standard-sms-töne verwenden?
    kollege sagte mir,das man die (neuen klingeltöne) am pc in nen ordner verschieben könnte und sie dann als sms-ton verwenden kann.habs auch gleich versucht,aber ich finde keinen ordner in dem schon LG-töne sind.


    habe noch android 2.2 drauf....anscheinend kann ich nicht die version 2.3 draufmachen


    danke schommal.....schbuggy

    hallo,


    wollte ein Theme für meinem Bruder sein K810i installieren.
    Auf der Seite mit den Themes ist aber nur das K810 vorhanden.
    Kann ich auf dem K810i auch Themes für K810 verwenden?


    Danke