Beiträge von regu

    Hallo,


    mein O2 Vertrag ist zum 01.11.2014 gekündigt und eine Rufnummernportierung ist beantragt. Ich telefoniere nicht viel und sms schreibe ich fast gar nicht. Ich nutzte lediglich das Internet an meinem Telefon (Whatsapp), wobei 500mb Traffic ausreichend sind.


    Ich bin auf die Simyo-Allnet-Flat für 10,59€ gestoßen: https://vergleich.check24.de/a…f5f4168/addon_mobileplus/


    Gibt es dort einen Haken?
    Wenn mein Vertrag am 01.11. bei O2 ausläuft, wann sollte ich dann einen neuen Vertrag abschließen um eine Kommunikationslücke auszuschließen?


    Danke!

    hallöchen!


    also, folgende situation:
    mein bisheriger debitelvertrag läuft in 3 wochen aus. diesen vertrag hatt ich ca 7 jahre aber nun will ich mal was anderes, da debitel nervt irgendwie.
    naja, jedenfalls bin ich student und schreibe etwa 100-150 sms im monat. telefonieren tu ich nicht so viel.


    nun bin ich auf der suche nach einem günstigen studententarif und einem guten handy.


    handys hatte ich bisher immer symbian handys. daher binnich auch ein wenig anspruchsvoll, da man ja recht viele applikationen für diese handys findet.
    nun wollt ich fragen welche handys denn vergleichbar sind? die von nokia sind mir schon klar aber ich mein andere hersteller...
    ist zb nen blackberry geeignet und empfehlenswert? und wie siehts mit dem iphone aus?


    am liebsten wär mir das iphone mit nem günstigen studentenvertrag. da konnt ich aber nur den Max M Friends von t-mobile finden...
    oder gibts da noch bessere?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
    die suche hab ich natürlich benutzt aber nichts befriedigendes gefunden...


    danke!