Beiträge von zerozero

    AW: O2 Loop Freikarte


    Was willst du denn mit vielen Karten ?? Da brauchst du auch unterschiedliche Anschriften nur wegen dem einen Euro :confused:


    was will ich mit mehreren karten? hast wohl ne beschränkte fantasie :p
    und "nein" geht alles auf eine adresse...

    Hallo


    also 100 Karte kann ich mir nicht vorstellen, und wenn dann müsste der jede menge andere Namen bei der bestellung hinterlassen haben und das ist schon Betrug.


    hast vielleicht recht, aber nur vielleicht :D:D:D

    Hä??? Stand nciht irgendwo, dass die nach Aufladung 6Monate aktiv sind???


    nochmal für dummies... bonus sms's (150,300,500) 1monat... laufzeit!
    aufgeladenes guthaben 6monate... laufzeit!


    man bin ich heute frech :eek: verzeit mir... :lol:

    AW: Unterschied O2 Surfstick mit 3,6 Mbit zu 7,2 Mbit?


    intressant... hab auch grad im andern thread gefragt...


    ihr redet alle von "mobile partner" !? meine einwahl-software heisst "globetrotter connect" !? hab da nur ein verbindungs button und relativ wenige infos geschweige denn eine "statistik"... :gruebel:


    hat jemand globetrotter connect ? bzw. kennt das jemand ?

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    In dem Foto von Rambam links neben der Bandbreitenanzeige ist auch die Statistik des Volumenverbrauchs.
    Allerdings hat die Surfstick-Software einen Bug, wo trotz funktionierendem Internetzugang der Verbrauch manchmal nicht dokumentiert wird. Daher kannst Du schon die 10 GB voll haben, auch wenn das nicht angezeigt wird.


    hmmm... hab' 'ne ganz andere software :gruebel: "globetrotter connect"...
    hab' da keine statistik... nix nur ein "verbinden button".


    kann ich nicht mit einen andern prog. oder website guckn wieviel datentransfer schon durch den stick gegangen sind ?

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    also ein zentralserver !? d.h. rein theoritisch wenn man jetzt online spielen will und jemand mit einem stick ist angemeldet, dann kann ich nicht spielen !?


    das kann doch nicht sein, oder ? weiss da jemand details ?

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    wie sieht das den technisch aus ?


    ich hab nähmlich folgendes problem:


    wolte mir gestern abend ein freemailaccount erstellen,
    und das funktionierte nicht... ich bekam die meldung das von meiner IP schon mehr als 3 accounts erstellt wurden sind und ich könnte es in 24std. nochmal versuchen :gruebel: dabei war ich das erste mal auf der seite ?


    weiss jemand rat ? teilt man sich die IP mit andern nutzern ?

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    Es gibt doch jetzt sogar einen Stick mit 7,2MBit...


    YouTube - O2 Surf Stick Installation unter Windows XP


    hättest du die diskussion ein bisschen verfolgt, dann würdest du merken, das das mit dem 7,2mbit stick nicht unbedingt neu ist...:motz:


    es gibt hier sogar ein xtra thread im forum:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…3-6-mbit-zu-7-2-mbit.html


    und was das installationsvideo mit der bandbreite zu tun hat ist mir auch ein rätsel :gruebel:

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    Im Gegensatz zu manch einem DSL-Anbieter bekommst Du "nur" eine Bandbreitendrosselung und keine Kündigung ins Haus.
    Die technische Lösung ist für mich das kleinere Übel, und jeder weiß Bescheid, wieviel Datentransfer er ungestraft verbraten kann. Trotzdem ist das immer noch eine echte Flat, denn für den Datentransfer über 10 GB bekommst Du ja keine Extrakosten aufgebrummt!


    gut das stimmt... aber sag mir mal ein DSL-Anbieter der dir kündigt wenn du bei einer flat wenn du mehr als 10gb transfervolume hast !?!?


    fürs normale surfen und foren postings ;) reichen die 10gb...
    aber das mit der drosslung find ich trotzdem nicht so "cool"

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    Tja, es riecht nach einem Ausbaubedarf, obwohl die 3,6 Mbit noch nicht einmal flächendeckend angeboten werden.
    Dann kann ich nur gratulieren, daß Du fast die Hälfte einer Bandbreite, die Du auch noch mit anderen teilen mußt, für Dich alleine hattest. Ich hatte als Maximum knapp 500 kbit. :rolleyes:
    Was hattest Du denn gerade gemacht, als diese 1,7 mbit erreicht wurden?


    speed test bei www.wieistmeineip.de...


    Wenn der Netzbetreiber nur 3,6 mbit maximal anbietet, nützt Dir auch ein 7,2 mbit-Stick nichts, aber wenn O2 auf 7,2 mbit hochrüstet, oder Du zu Vodafone oder T-Mobile wechselst, brauchst Du Dir keinen neuen Stick kaufen. Ist doch praktisch, oder? ;)


    hehe... ja so kann man das sehn...


    Bei normaler Internetnutzung reicht das auch. E-Plus drosselt auch bei 10 GB, und T-Mobile und Vodafone drosseln sogar schon bei 5 GB Datentransfer!


    trotzdem dann mit flatrate werben... naja kennt man ja nicht anders

    AW: O2 Loop Freikarte


    naja, ob der link vom webmaster was taugt stellt sich ja erst morgen raus :gruebel: ohne zu unterstellen das es vielleicht doch nicht so ist...

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    hab auch diese prob. wohn in einer grossstadt und geh schon mit hdspa rein und trotzdem max. 1.7mbit downstream :motz:


    und hab sogar schon den 7,2mbit. stick... wozu das eigentlich wenn das netzt das garnicht schaft :confused:


    zusätzlich drosselt o2 die geschwindigkeit ab 10gb datentransfer :motz:


    gruss zerozero

    AW: Unterschied O2 Surfstick mit 3,6 Mbit zu 7,2 Mbit?


    moin,


    also ich habe den 3,6mbit stick bis letzte woche benutzt, war ausgeliehn von einem kumpel. da mein ehmlaiger provider mir den saft abgedreht hat.


    grade heute hab ich mir eine eigene flat bei "o2" zu gelegt... und wenn ich das hier so lese wär ich wohl liber zu konkurenz gegangen.
    naja egal... hab jedenfals gestern den 7,2mbit stick mit bekomm...
    und wie das hier schon beschrieben ist, liegt das an deinen standort wieviel bandbreite du bekommst... ich teste mein speed immer hier:


    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen


    und hab die selben übertagungsraten mit dem 7,2 stick wie vorher mit dem 3,6 stick... und diese liegen weit unter den ereichbaren werten :-(