Beiträge von sis71

    AW: Anrufweiterleitung


    geht nicht hab auch mal bei 1und1 angerufen, man benötigt für sowas 2 Leitungen, an der Fritzbox ist das ja als voip jederzeit möglich .... mobil halt nicht ...

    AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    also die Karte funktioniert soweit gut, besser als die netzclub Karte. Und da wir alle Dualsim Handys besitzen ist das ne wirkliche Alternative zu den Tarifen in Deutschland. Netter Nebeneffekt, wenn man ins Ausland fährt geht die Karte auch. Naja ich bin noch in der Testphase, was nicht gehen soll ist tethering und vpn hab ich aber noch nicht versucht.


    Eine englische Anschrift benötigt man definitiv nicht, man hat mich freundlichst auf die Deutsche Seite aufmerksam gemacht ...
    3 PAYG 4G Trio Data SIM Packet, voraufgeladen mit 12GB £22.99 - Kostenloser Versand


    der Preis ist aber schon wieder nen anderer.

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit eingehende Anrufe mit einer Bestimmten Nummer automatisch weiterzuleiten ans eine andere Nummer ? (ähnlich der Fritzbix Funktion im DSL/VOIP-Festnetz)


    Per GSM Code kann man ja generell weiterleiten, direkt, bei besetzt etc ... ist mir bekannt will ich aber nicht.


    Ich hab nen Xiaomi mi4c (Android), 1und1 Mobil Testnetzflatt+Internet
    Danke schon mal ....

    AW: zeitlich unbegrenzte Datenflat ?


    OK,
    dachte mir schon sowas, schade eigentlich... So ne art Guthabenkarte die nicht verfällt, alles andere ist irgendwie murx, entweder man braucht nicht so viel und verfällt am Ende oder es ist zu wenig ... Die sollen endlich überall nen offenes WLAN machen ...

    Hallo,
    ich suche einen Anbieter der mit z.B. 5GB mobile Daten zur Verfügung stellt, die ich in einem unbestimmtem Zeitraum "absurfen" kann. Also nicht das übliche nach 30 Tagen ist Schluss und ich muss neu dazu buchen.
    Ähnlich der Telefonkarten die es mal gab, mit 10 Euro Guthaben, das ewig hielt.
    Gruß und Danke schon mal ...

    AW: Prepaid Fertragsablauf nach 6 Monaten.


    habs mal bestellt, da kann man ja auch net viel falsch machen.
    ob bei mir d2 empfang ist ist zweitrangig, da ich das ding nur benötige um von unterwegs mal anzurufen, wenn mal was ist, unfall oder so was in der art, komme später ...
    und das passiert halt nur ein zweimal im Jahr !

    AW: Prepaid Fertragsablauf nach 6 Monaten.


    also wenn das so ist das ich nicht nach 6 Monaten aufladen muß währ das schon mal super, und den ganzen schnick schnack den es heute so am handys gibt brauch ich net dazu hab ich den pc !
    einfach nur telefonieren und das eben nur ein paar mal im Jahr.

    AW: Prepaid Fertragsablauf nach 6 Monaten.


    eigentlich telefoniere ich gar nicht ! 1 bis 2 mal im halben jahr für ne minute
    was ist von diesem Angebot zu Halten :
    h**p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CFDFUY/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=AXKYEO2EE4B65

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein notorischer nicht Telefonierer, und mich nerft es, dass ich alle 6 Monate meine Prepaid Karte aufladen muss, obwohl ich das Guthaben (5 Euro) noch nicht mal abtelefoniert hab. Ich kann natürlch jedes halbe Jahr nen neues Handy mir Karte Kaufen, gibts ja auch schon für 5 Euro, aber das kanns ja auch nicht sein.


    Gibt es irgend einen Anbieter der nicht diese Beschränkung hat.


    Danke schon mal.