Beiträge von poleakadamian

    Hallo habe eine kleine Frage zu einem etwas größeren Problem.
    Und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 5 gekauft das ein paar Probleme mit dem Touch hat.
    Der Touch funktioniert nur sporadisch. Man muss dann das Handy einmal schließen (power taste) und dann ging es erstmal ein bisschen und dann wieder nicht.
    hab es aufgemacht und gesehen das nur ein Wasserindikator verfärbt ist wie im Anhang zu sehen. Alles andere ist aber normal. Vermutlich mit Wasser in Verbindung gekommen. Nun meine Frage ob ein neuer Touch ausreicht den Touch wieder hin zu bekommen? Bitte um schnelle Rückmeldung.

    hallo,
    verkaufe euch ein samsung i900 omnia 8GB , es ist 2 monate alt und noch gut erhalten .. rechnung liegt leider nicht dabei da es ein handy aus einer vertragsverlängerung ist. ovp ist natuerlich dabei und eine 4 gb speicherkarte ist auch mit drauf , desweiteren ist route66 drauf installiert und funktioniert kostenlos einwandfrei! warte auf eure angebote, ansonsten gerne ein tausch gegen ein gleichwertiges handy....
    am liebsten gegen ein iphone 3g , da würde ich auch ein bisschen geld drauf legen , müsste man sich genauer drüber unterhalten


    bitte melden


    ICQ:300266953
    Handy:017641317985

    Hallo ich biete hier ein sehr gut erhaltenes N96 16GB an . Es sind keine Gebrauchspuren zu sehen, eher neu als gebraucht. Es ist 3 Monate alt. Rechnung und Garantie liegen dabei, desweiteren wird eine schicke Handytasche mit Gürtelschnalle extra angefertigt für das N96 mit angeboten. Das Handy hat keinen Sim-Lock und daher für alle Karten frei ! Handy ist schon verpackt und wartet auf den neuen Besitzer und ist versandfertig.


    VHB:400 € oder preis vorschlagen...


    evtl. tausch gegen ein samsung i900 omnia 16 gb, route66


    bitte melden


    icq:300266953
    telefonisch:015152093324