Beiträge von Der Foenig

    AW: Fonic : Internetflatrate für 2,50 Euro


    Zum Thema Erreichbarkeit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem ich mir die Karte geholt habe, konnte ich die SIM-Karte zwar einmal aktivieren, kam aber nie wieder ins Internet. Ich habe es an 2 Orten im Nordosten und im Nordwesten versucht. Fehlanzeige.
    Nachdem ich den Vertrag gemacht habe und die Sch... nicht funktionierte, habe ich zum ersten Mal den Begriff "Netzabdeckung" gehört. Leider kommt der nicht im Vorfeld eines Vertragsabschlusses bei Fonic vor.
    Also bin ich blauäugig in die Werbefalle getappt und musste Lehrgeld (99,95 € oder noch mehr) bezahlen. Das passt in die Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
    Wer also dieses an sich interessante Angebot nutzen möchte, sollte sich vorher gründlich informieren, ob der Fonic-Stick an den gewünschten Orten auch Empfang hat.