Beiträge von vogs

    Hallo!


    Da ich mir in näherer Zukunft ein Smartphone zulegen möchte, und mich mit den dort konkurrierenden Marken nicht so auskenne, möchte ich nun mal nachfragen, wie HTC als Marke so ist. Vorallem bei der Bauteilqualität, Verarbeitungsqualität usw.


    mfg

    AW: 6300 problem bei Software Update!


    Alles wie beschrieben gemacht.


    Also softwareversion ist eine neue verfügbar ich hab jetzt 5.50 od so und finden tut er 7.51 od so...
    Ja es ist ein Handy von einem Netzbetreiber.


    lg vogs

    AW: 6300 problem bei Software Update!


    Ich habe den Nokia Software Updater downgeloadet, übers Nokia Suite mit einem USB-Kabel verbunden und Aktualisiert. Mitten während der Aktualisierung wird der Display des Handys schwarz und es kommt die Meldung, das sie Verbindung zum Handy unerbrochen wurde. Ich habe aber nichts abgesteckt oder abgeschaltet.


    lg

    Hallo!


    Ich möchte gerne ein Softwareupdate von meinem Handy, das Nokia 6300, machen. Hab das PC-Suite, Handy ist damit verbunden, und den Nokia Software Updater downgeloadet und installiert. Mein Handy schaltet sich immer mitten in der Aktualisierung ab.
    Weiters kommt der Fehler, dass ein Treiber für bb5 update agent fehlt. Kann das Problem daran liegen, dass ich nicht das original Nokia USB Kabel verwende?


    lg