Beiträge von kati66

    AW: Wieviele Handys habt ihr im Haushalt? lol


    hallo,
    wir sind zwei personen und haben zu hause 5 handys.die sind auch alle im einsatz...mit dem einen wird zu vodafone tel.,das nächste hat mein 10-jähr. sohn,um mit seinem papa und mir zu tel. und wieder andere sind für andere anbieter da...mit einem maxxim - handy (7,5 cent) schreibe ich z.b. nur meine simsen.


    es sind alles prepaid-karten bei mir im einsatz...


    liebe grüße von kati :)

    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    hallo...seit dem 15.5. bin ich hier angemeldet.dies ist nun endlich mein erster beitrag.


    angemeldet hab ich mich,weil ich erstmal zu den handy-freunden dazu zählen wollte.gefunden hab ich euch über google.ich weiß jetzt gar nicht mehr,zu welchem problem...jedenfalls hab ich hier eine antwort gefunden.


    nun ist es so,dass ich lieber erstmal zu einer sache die suchfunktion benutze,um nicht alles doppelt und dreifach zu posten.


    aber eins weiß ich:es wird nicht mein letzter beitrag hier gewesen sein.


    großartig vorstellen werde ich mich nicht...hab ja alles schon im profil verfasst.


    also dann:liebe grüße von kati :)