Beiträge von scholzi

    AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Aber mann kann sein kontoservice anrufen [umsonst] udn dann aufladen übers Konot. Die buchen ein das dann ab und man hat sofort nach auflegen ca. 30 sek. eine sms mit dem 10euronen. so mache ich es imemr man sollte aber auf ausreichende deckung achten....

    Habt ihr schon mal eine Aufladekarte bei Lidl geholt?

    chris

    Hallo,
    gleich bekommt ihr einem Steckbrief von mir, den habe ich vor längerem vorbereitet und füge ihn überall mit ein.
    Aber wenn ich noch kurz selber was sagen darf wäre es gut, es ist zwar kurz aber sollte viel sagen.
    Ich bin ein offener Mensch Problemen kann man immer mit mir reden, und ich helfe gerne anderen Menschen. Deswegen bin ich auch in einer Jugendfeuerwehr und komme mit 18in der Stammwehr, wo ich dann zu richtigen Einsätzen mitfahren kann und dort Menschenhelfen kann.
    Eventuell schaffe ich es sogar Berufsfeuerwehrmann zu werden, wobei es wegen meiner Knieverletzung schlecht aussieht. Aber so bleibt mit immer noch mein Hobby Freiwilliger Feuerwehrmann zu sein und anderen Menschen umsonst zu helfen und in extremen Situationen mein Leben für andere in Gefahr zu bringen.

    Nun der Steckbirief :)
    Christian


    Nickname: scholzi
    Vorname: Christian
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Deutschland> N-R-W> Kreis Recklinghausen>Herten>Westerholt/Bertlich
    Hobbys: Feuerwehr, PC, Freunde, Fotobearbeitung, HPs


    Größe: 1,82meter
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Negativ
    Foto: Sie Links :)
    Im Team seit: Gibt’s nicht xP


    Lieblingsmusik: Techno, House, Dance
    Liebslingsfilm(e): Im Feuer, Kaufhauscop und Backdraft
    Lieblingsserie(n): Freunde und Helfer, Toto und Harry, Simpsons und Alarm für Cobra11
    Lieblingsessen: Nutella Crepes am liebsten vom Movie Park Germany
    Lieblingssportart: Hallen Hockey
    Lieblingsgetränk: [V+] Cola, Zitronen Tee und diverse andere Getränke
    Lieblingsbuch: Feuerwehrmagazin


    Redest du viel?: Es geht wenn ich die Person kenne denke ich schon.
    Deine Macken sind?: Gute Frage ich mag es nicht wenn ich Sachen nicht beendet oder es falsch ist
    Bist du eifersüchtig?: Nein, ich verderbe mir äußerst ungern die Laune
    Bist du romantisch?: Ehr weniger und das merkt man auch weil es nie klappt >.<
    Bist du abergläubisch?: Negativ
    Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch
    Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Das kann es nicht sein!
    Was musst du immer dabei haben?: Portemonnaie, Handy und Schlüssel
    Hast du ein Handy?: Ja Nokia 5610XPress Music
    Hast du Piercings oder Tattoos?: Negativ
    Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Am PC sitzen und nach neuen Beiträge im Forum schauen
    Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musikhören
    Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Eventuell in der Feuerwehr als Brandmeister oder hör :)
    In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In einem Laden der aus mehreren besteht: New Yorker, Media Markt und Puma
    Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Negativ ab und an mal ne Kette mehr nicht


    Was hast du als Desktophintergrund?: Eine DLK unserer Feuerwehr ;)
    Was ist direkt neben dir?: Ein Glas „Zitronen Eistee“
    Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Future Trance
    Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Salami und Käse
    Wie lautet dein Motto /Lieblingszitat?: Mach das Beste aus den Aktuellen Augenblick
    Seit wann postest du im Forum?: In diesen seit Heute
    Warum postest du im Forum?: Weil ich fragen habe und deswegen muss ich Posten xP
    Was magst du am Forum?: Das es schnell Hilfe gibt
    ...und was nicht?: An diesem ist mir nichts Negatives aufgefallen
    Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Es ändert sich, mal ist es die Laune mal ist es die Aktualisierung.


    Das bin ich Christian :)

    Mit freundlichen Grüßen
    scholzi:up:

    AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Hallo,
    mein kleiner Bruder hat gerade eine neue Simkarte bekommen leider ist das handy nicht frei. Aber ich glaube es ist alt genug, könnt ihr uns helfen? er fährt Sonntag im urlaub und der kleine möchte uns unbedingt eine SMS schreiben wenn er im Norden ist :)

    Handy: Nokia 1208
    Alter Anbieter: Vodafone
    Neuer II : Blau
    Prepaid
    IMEI: 356849/02/486556/0

    MFG
    Die gebrüder Scholz ^^