Beiträge von janek90

    Hallo,
    die Überschrift sagt das wichtigste:
    Ich suche für einen Wenig-Handy-Nutzer eine SIM-Karte.
    An Prepaid stört mich die 15€ Aufladung bzw. in diesem Zusammenhang die Abschaltung der Karte nach einem Jahr (15€ werden wahrscheinlich nicht innerhalb eines Jahres aufgebraucht). Eine Prepaid Karte mit einer kleineren Aufladung oder einer längeren Laufzeit nach Aufladung wäre auch ok.


    Ansonsten wäre mir eine monatliche (oder quartalsweise) Rechnung am liebsten, ohne Grundgebühr/Mindestnutzung. Vertragslaufzeit zunächst egal (denk die meisten 24 Monate).


    Von congstar habe ich sowas schon gefunden, aber das wichtigste ist eigentlich: Vodafone Netz!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. dass es sowas überhaupt gibt.
    Es gab sowas auf jeden Fall schonmal, eine solche Karte besteht nämlich - aber ich hätte gerne eine zweite.


    Danke
    Janek