Sehr geehrter Herr
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist wirklich sehr schade, dass die Benachrichtigungsfunktion auf Ihrem Xiaomi nicht einwandfrei funktioniert.
Da die Benachrichtigungen mit dem P10 Lite einwandfrei funktionierten, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, den Hersteller Ihres Smartphones zu kontaktieren.
Zudem habe ich die Seriennummer Ihres Honor Band 5 geprüft und musste feststellen, dass das Gerät hier in Deutschland keine Garantie hat. Sie können dies auch gern prüfen.Wenden Sie sich alternativ an Amazon bzw. den Händler von Amazon. Eventuell gibt es Kompatibilitätsherausforderungen mit dem nicht europäischen Band.
Genaueres kann ich Ihnen dazu allerdings leider nicht mitteilen, da wir keine Informationen zu Xiaomi Geräten haben, tut mir wirklich sehr leid!
Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, bitte kontaktieren Sie mich jederzeit. Ich bin immer gerne für Sie da.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet:
Gerne können Sie sich auch kostenlos telefonisch unter und/oder per Chat rund um die Uhr anuns wenden.
Ich freue mich sehr, wenn Sie an einer kurzen Befragung teilnehmen und dann auch meinen persönlichen Service für Sie mit 5 Sternen bewerten würden. Die Umfrage wird Sie per Mail erreichen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
HUAWEI CUSTOMER SERVICE TEAM