Beiträge von Mr.Vain

    Hallo


    ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:



    - D1 oder D2 Netz
    - Allnet (Telefonieren)
    - SMS flat (nicht zwingend nötig)
    - LTE 1 GB
    - Rufnummernmitnahme (aktuell D2 via Sparhandy.de)


    Mein aktueller Vertrag läuft am 18.8 aus.



    Habt ihr eine Idee, welcher der passende ist? Gibt es evtl. aktuell ein ähnliches Angebot?


    Viele Grüße
    Mr.Vain

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Touch Handy. Bisher hatte ich das Nokia 6230 und das N73 - alle samt hatten in Testberichten gut abgeschnitten - vor allem in Sachen Preis Leistung.


    Momentan scheint das Nokia 5800 Music Express ziemlich gut zu sein. Was gibt es hier an Alternative, mit ähnlich gutem Preis/Leistungs verhältnis?



    - Wlan
    - GPS
    - gute Touch Funktion
    - UMTS benötige ich NICHT !



    Gruß
    Mr.Vain