Beiträge von Sweety151

    Ja ich reihe mich ein in die LG 990i Riege mit der etwas leichteren Version wie ich erst hier erfahren habe.War wohl doch ein Fehlkauf Erst habe ich nach dem Zubehör gesucht wie Datenkabel und Headset.Dann habe ich beim Lieferanten angerufen,gehört nicht dazu ,wurde gesagt.Habe mir gekauft.Bei EBAY gefunden ,war preiswert.
    Dann habe ich das Headset angeschlossen.Konnte Radio hören aber nicht auf laut über Lautsprecher schalten,finde ich nicht.Geht das bei dem Handy nicht??Das konnte sogar mein 6233 von Nokia und Smieys:( fiede ich auch keine, nur die Strichdinger wie zu den Anfängen der SMSzeit.:down:


    Gruß Sweety

    AW: Keine Smileys Beim LG GM /%= Windows Phone?


    Hallöchen .habe beim KU990i auch vergebens nach vernünftigen Smilies :D so etwas gesucht.Hat keine ,da haben die die Hersteller an der Software gespart aber eine megamässige Camera eingebaut.Und Radio kann man nur über Kopfhörer hören,ich finde keine umschaltung auf Lautsprecher zum Laut hören.Das hatte schon mein 6233 von Nokia.Oder bin ich zu Blond und finde die nicht.:gruebel: