Beiträge von Domino

    AW: Suche Smartphone mit TOP Empfang zuhause, wenn es denn so etwas gibt.


    Nach meinem Wissensstand gibt es eigentlich kein Handy dass für außerordentlich guten Empfang bekannt ist. Empfangsschwächen liegen meistens nicht am Handy, sondern an den 4 Wänden die einen umgeben, an Funklöchern, an zu wenig ausgebauten Telefonmasten usw. usf.


    Google mal nach "Handy Empfang verstärken Repeater". Vllt hilft das weiter.


    ich danke Dir,


    es hätte ja sein können, deswegen schrieb ich ja: "wenn es denn so etwas gibt"
    Repeater habe ich mir angesehen und vernünftige sind einfach zu teuer :mad:


    Einen schönen Tag noch wünscht
    Domino

    Hallo zusammen,



    ich habe in altes Sony Ericsson, welches bei mir zuhause einen guten Empfang hat und ich damit auch gut telefonieren kann.
    Nun habe ich mir ein Smartphone gekauft, ein Lumia 535 aus dem Angebot bei Aldi und der Empfang bei mir zuhause ist katastrophal. :down:
    Bei 3G habe ich 1-2 Balken manches Mal auch 0 Balken und bei 2G habe ich zwischen 1 und 3 Balken.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Smartphone, oder auch Provider liegt. Also habe ich es mit e-plus, O2, und auch Vodaphone versucht. Überall das Gleiche, also liegt es nicht am Provider.



    Vielleicht gibt es ja Smartphones, die einen sehr guten Empfang, auch im Haus selber haben. Und genauso eines suche ich, und es muss dazu auch noch eine gute Kamera habe.



    Mein Budget liegt leider nur bei 300,- Euro



    Was meint ihr, könnt ihr mir dabei helfen?


    Domino

    [FONT=&quot]habe ein Sony Ericsson W810i gebraucht gekauft und es sollte angeblich SimLock frei sein. Jedoch, wenn ich meine Karte einlege, erscheint die Meldung: "Bitte korrekte Simkarte einlegen", oder so ähnlich.
    Also hat dieses Handy auch einen SimLock. Ist von T-Mobile.:down: :motz:


    Kann mir jemand helfen?
    Das Handy ist sicherlich schon 3 Jahre alt, aber ich habe doch gar kein Kaufvertrag mit den Daten, sonst könnte ich ja bei T-Mobile anfragen.


    [/FONT] [FONT=&quot]IMEI: 35906400-910226-3-06


    Sicherlich kann ich euch auch mal einen "Stein in den Weg legen"


    Danke schon mal im Voraus


    Domino



    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    Hallo zusammen,
    da man immer ein gutes Forum sucht, bich ich zu euch gestoßen :D
    Ich glaube, hier kann man mit Recht behaupten:


    Hier werden Sie geholfen


    Habe auch schon gleich eine Frage, aber dazu mehr in dem passendem Thread.


    Moin Moin sagt
    Domino