AW: Vodafone Kundenservice mit Rufnummer aus Venezuela
.......Kairo......dahin bin ich verbunden worden....
AW: Vodafone Kundenservice mit Rufnummer aus Venezuela
.......Kairo......dahin bin ich verbunden worden....
[TABLE="align: center"]
[TD="bgcolor: #ffffff, align: left"]
Kundennummer:
Wir vereinfachen unsere Rechnung für Sie!
Hallo ...:o..........,
wir möchten Sie gerne heute schon darüber informieren, dass wir unsere Rechnungen zum Februar 2013 umstellen.
Die Rechnung wird für Sie kundenfreundlicher und nachvollziehbarer, indem wir Grund- und Nutzungsgebühren für den Vormonat erst im Nachgang berechnen.
Wichtig: Im Zuge der Umstellung werden Sie im Januar 2013 keine Rechnung erhalten. Noch nicht abgerechnete Gebührenanteile aus Dezember 2012 sowie alle im Januar 2013 anfallenden Grund- und Nutzungsgebühren werden wir Ihnen im Februar 2013 gesammelt in Rechnung stellen.
Ab März 2013 erhalten Sie dann monatlich die optimierte Rechnung für den jeweiligen Vormonat. [/TD]
[/TABLE]
AW: Xtra Call Problem - Bitte um Hilfe!
moin, mit einer email an das Kundencenter klappt es auch und sogar schnell!
AW: Xtra internetflat 5€ Monat?
alles klaro...danke.......gebucht :-))
AW: Xtra internetflat 5€ Monat?
moin, gilt der Tarif für alle deutschen Netze oder nur für das Telekom-Netz??
Nachtrag: entschuldigung, es ist wohl eine blöde Frage..........Das Kleingedruckte verunsicherte mich einwenig!
AW: xtra call für 9 Cent ab dem 4.12.12 ?
Erfolgsmeldung: Xtra Tarif auf xtra Call 9 Cent wurde problemlos und ohne Kosten umgestellt. Es geht über das Kundenzentrum (internet) oder mit einer Kontaktemail an telekom ,mit der Kundenkennzahl und dem speziellen Wunsch, senden. Es klappte innerhalb einer Stunde!
prima woll
AW: xtra call für 9 Cent ab dem 4.12.12 ?
moin, gerade auf der telekom-seite gefunden: xtra kunden sollen ab 4.12.12. in den neuen tarif xtra call wechseln können.
na dann!
moin, ab dem 4.12.2012 soll es den neuen Xtra Call für 9 Cent geben, habt ihr darüber schon etwas gelesen? Mich interessiert, ob Bestandskunden wechsel können?
Schaun wir mal. :gruebel:
AW: Mobilfunkanbieter O2 will Bewegungsdaten verkaufen ?!
Alles klaro, werde mal darauf achten.......dagegen machen kann man wohl wenig, ausser, zum gegebenen Vertragsende kündigen!!
AW: Mobilfunkanbieter O2 will Bewegungsdaten verkaufen ?!
Bundesregierung: Handel mit Standortdaten grundsätzlich verboten | heise online
Handel mit Standortdaten ist grundsäztlich verboten (sagt die BRD)...gerade bei heise gefunden
AW: Mobilfunkanbieter O2 will Bewegungsdaten verkaufen ?!
hi, in meinem O2 Datensatz befanden sich tatsächlich noch Kästchen, in denen ich mit einem Häkchen eine Vermarktung meiner Daten ablehnen kann.- Es klappte auch und ich bekam von O2 eine Bestätigung per E-mail...
Schaun wir mal!
:gruebel::gruebel: moin moin , wer kennt sich hier aus: Wenn O2 meine Bewegungsdaten verkauft, sollte das also durchkommen, ist das ein Grund zur Kündigung eines O2-Vertrages ????
Wenn Telefonica den Datenverkauf so öffentlich anpreist, sollte man solch eine Gesellschaft wohl nicht unterstützen (so ganz kommt man aus dem Datenverkauf sowieso nicht heraus..)
nachdenklich grüßend ichi
AW: Obwohl angefordert verschickt O2 keine Bestätigung für Kündigung.
hi, ich habe per Fax gekündigt und erhielt 3 Wochen später die Kündigungsbestätigung,. alles ist gut :-))
AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?
hi, bei Telekom habe ich immer das Gefühl, dass ich "froh sein muss" , dass Telekom für mich existiert.- Es wäre toll, wenn telekom mich als Kunde anerkennen würde..........und nicht von oben herab auf die Kunden schaut, als Zahl.- (Siehe oben mosyr!)
AW: Congstar ein grosses Plus++
hi, der Tarifwechsel lief bei mir von einem auf den anderen Tag = keine Probleme mit Congstar
AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif
hi, heutiges SMS-Angebot von vf auf meinem Handy( 9 Cent Tarif): mobile Wochen-Internetflat für nur 1,99Euro/ W + 1,50 Euro Extraguthaben (extra für mich........) nu denn
AW: o2 Verbindungsfehler - Keine Antwort
moin , nein der Fehler liegt "am Netz"! Mit der Sim habe ich verschiedene Handys getestet, der Fehler taucht mit schöner Eigenwilligkeit immer wieder auf...........................:gruebel:
AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif
moin, ich habe einfach bei "mein callya" gewechselt.s.o... lief wie am Schnürchen...:-))
AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif
hi, habe gerade meinen Callya 5/15 problemlos in den neuen
[h=3]CallYa Talk & SMS umgebucht! Danke Mosyr[/h]
AW: o2 Verbindungsfehler - Keine Antwort
Danke, habe einmal meinen Senf dazugegeben, hilft sowieso nix.............