Beiträge von ratzec

    Hallo zusammen!
    Zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr und alles Gute.
    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Habe folgendes Problem:
    Bisher nutzte ich in meinem Nokia Handy ein blau- Prepaid Karte (telefonieren, whats app, facebook). Nun habe ich zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Note 8 mit 3G bekommen. Dies möchte ich möglichst parallel zu meinem Handy mit einer SIM- Karte unter gleicher Nummer (für o.g. Anwendungen) nutzen.
    Habe da schon mal auf der Seite von Dico-surf (Internet Flat 1 GB oder 3 GB mit 3 SIM- Karten) nachgeschaut. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand zu einer anderen Möglichkeit raten?
    Die Kosten sollten 15 Euro nach Möglichkeit nicht übersteigen. Es werden keine großen Datenmengen benötigt, eigentlich nur "Kommunikation".
    Danke für Eure Hilfe.


    MfG ratzec

    Hallo!


    Kann mit meinem Handy SGH G 810 keine USB Verbindung zu meinem Rechner unter Windows 7 herstellen.
    Nach dem einstecken wird immer angezeigt: "Treibersoftware nicht installiert" und das Telefon wird nicht erkannt, trotz dazugehörigem installiertem PC Studio von Samsung Website.
    Wer kann helfen???
    Danke.


    MfG