Beiträge von mattad

    Angenommen ich habe für eine SIM-Karte vom Provider eine PIN mitgeteilt bekommen. Ich will diese PIN nun ändern.


    Ist die Vorgehensweise zur PIN-Änderung für alle Provider und Mobilfunkgeräte/MobileOS gleich oder unterschiedlich?


    Ich habe mal gehört es gäbe da z.B. irgendwelche genormten MobFunk Codes wie etwa
    #1234


    Kann man damit die SIM ändern?


    Matthias

    Ich schwanke zwischen disen beiden MobFunk Geräten.


    Welches ist besser und zwar hinsichtlich der Kriterien:


    - Sprach+Empfangsqualität
    - AkkuLeistung
    - Menüführung und Benutzerfreundlichkeit
    - SMS Eingabe Schnelligkeit und Bequemlichkeit


    unwichtig sind (für mich):


    - Kameraleistung
    - MP3-Funktionen
    - Spiele



    Danke für die Kommentare
    Matthias

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Ich will meinen ePlus Vertrag kündigen und meine TelNr mitnehmen.


    Muss ich in dem Kündigungsschreiben an eplus bereits denen mitteilen WOHIN ich meine TelNr mitnehmen will oder geht das später immer noch?


    Ich habe mich noch nicht entschieden wohin ich in 3 Monaten gehen werden.


    Wenn ich auch noch meine Fax-Mailbonummer mitnehmen will muss ich denen das auch mitteilen oder gilt immer automatisch
    Rufnummern-Mitnahme = Mitnahme Sprach-TelNr + Fax-TelNr ?


    Kostet das dann 2 x Mitnahmegebühr?


    Matthias[/FONT]