Beiträge von Edebeton

    Sieben Kilometer lassen sich bei W-LAN nicht mit einem Router und einem Repeater im gleichen Netz realisieren. Auch wenn der Standort der Geräte unter dem Dachfirst wäre. Das der Netzwechsel zwischen den Häusern nicht automatisch funktioniert, könnte an den Einstellungen für das W-LANswitching liegen. Dazu mal in den Einstellungen/Entwickleroptionen/Agressives Handover aktivieren. In Einstellungen/W-LAN/Erweitert mal den Haken setzen bei "intelligenter WiFi-Schalter, Automatisches Wechseln zu besseren Verbindung je nach Wi-Fi Konnektivität und Signalstärke. Ich hoffe es klappt damit...!


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    hin und wieder nachdem ich das handy ausgechaltet habe wurde es sher heiß am ohr
    oder ich lande hin und wieder in der stelle beim handy wo ich die widgets oder so auswählen kann...und auch das auflegen geht nicth immer ich muß von oben runterziehen damit das auflegen geht und noch mal eben auflegen den roten hörer


    Im Betrieb soll es bis zu 75 ° Celsius aushalten bevor es sich abschaltet. Das ist schon mehr als ein Ohr vertragen kann.


    Für Änderungen am UI würde ich mal unterschiedliche Launcher versuchen.


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    Erdogan ist ein autokratischer, selbstverliebter Polittroll wie Trump auch. Wenn die BRD ihr AAR Geschwader aus Konia abzieht stehen alle westlichen Aktuere ohne Lufttankstelle da, Einätze müssten eingestellten werden. Das rsikiert Erdogan nich, schließlich will er ja auch die Kurden mitbekämpfen. Erdogan ist eine ganz arme Wurst.


    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]

    Ich würde auch immer wieder ein Dual-Sim Gerät vorziehen, seit one+ Two und One+3T bin ich davon überzeugt. Falls das Lumia nach die notwendigen Apps und Funktionen bringt warum nicht auch ein sterbendes OS vom MikroSoft nutzen.
    Ich nutze zeitweise auch noch mal ein E7-00.


    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]

    Auch der Einrichtungsassistent fordert Dich penetrant auf einen Avatar oder ein Foto einzubinden, na und...? Machst Du es nicht, darfst Du trotzdem weiter mitspielen. Der Dienst ist fragwürdig genug, da lohnt nicht mal ein Aufreger. Ich warte eigentlich noch auf personifizierte Werbevideos die zwischen den Chats hochpoppen. Na und... WTF WhatsApp.


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    Einfach im entsprechenden Chat auf Einstellungen, die drei senkrechten Punkte oben rechts/Mehr/Chatverlauf per E-Mail senden/Medien anhängen oder ohne Medien/... dadurch wird Google-Mail aufgerufen, was auch erstmalig eingerichtet sein sollte, dort taucht der Anhang als *.txt-Datei auf. Eigene E-Mail Adresse eingeben und fertig. Bei I-OS eigentlich identisch da sollte Mail und I-Cloud eingerichtet sein dann funzt das auch.


    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]

    Es reicht den Carrier einmal "manuell" zu suchen und auszuwählen, um das automatische Roaming bis zum nächsten Neustart des Handys abzuschalten.
    Egal ob Apple oder Android, grundlegende Baseband-Funktionen sind anbieterübergreifend weltweit identisch.
    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]

    Ich nutze ein One+3T dort sind alle 5 Optionen möglich. Auch zwei unterschiedliche Messenger mit unterschiedlichen Nummern, oder Einer mit Zwei Nummern. Mit X-Privacy lässt nicht noch granular einstellen welche Nummer welche App versorgen darf. So können Anrufe, SMS, Textnachrichten mit Proflien gesteuert werden. Flexibler gehts kaum noch.


    Aber mit Windows-Phone post mortem, wird das sich nicht mehr realisieren lassen.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Früher wurden Raubkopierer mit mindestens 3 Programmen von Microsoft bestraft. Heute sinds die Samsung Nerds, die mit mindestens einer Explosion, Platinenschaden, oder Totalausfall, die technische Inkompetenz eines ehemaligen Flagship-Developers ausbaden müssen. Wird wohl noch ein zwei Serie dauern bis auch unten angekommen ist, dass Samsung ein Fall für den Grünen Punkt ist.
    Nach dem gti-9300/5 ohne Knox kam nur noch Müll von Sasmung. Die Geschäftsführung sitzt in U-Haft und die Not-Bomben kommen mit kleinerm Akku in Schwellen und Entwicklungsländern zum Einsatz. Klingt fast wie ein Nokia stribt.


    Verdient haben Sies [SIZE=20px]✌️✌️VG Ede[/SIZE]

    Telegram wurde 2013 von den Brüdern Nikolai und Pawel Durow gegründet, die bereits das meistgenutzte russische soziale Netzwerk Vk.com gegründet hatten. Telegram Messenger LLP(Personengesellschaft nach britischem/US-amerikanischem Recht) ist nach eigenen Angaben ein unabhängiges Non-Profit-Unternehmen mit Sitz in Berlin, das nicht im Zusammenhang mit Vk.com oder Russland stehe. Auf der Telegram-Website ist jedoch kein Impressum angegeben, und es ist keine Büroadresse in Berlin auffindbar. Die Telegram Messenger LLP ist unter der Londoner Adresse eines Unternehmens registriert, das seinen Hauptsitz auf den Seychellen hat. Gesellschafter dieses Unternehmens sind zwei Firmen mit Sitz auf den Jungferninseln und in Belize.
    Nikolai Durow schrieb das Protokoll MTProto, auf dem Telegram fußt. Sein Bruder Pawel bietet die finanzielle Basis. Telegram ist eine kostenlose App ohne Werbeanzeigen, welche später möglicherweise über Spenden finanziert werden soll. Der Dienst steht in Konkurrenz zu Infolge der WhatsApp-Übernahme durch Facebook etablierte sich Telegram zudem auch als eine der erfolgreichsten kostenlosen Instant-Messenger-Alternativen für alle gängigen Plattformen.


    IP Information for 149.154.175.50 = [Blockierte Grafik: https://whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif] Russian Federation Saint Petersburg Llc Globalnet
    IP Information for 149.154.167.51 = [Blockierte Grafik: http://whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif] Russian Federation Saint Petersburg Llc Globalnet
    IP Information for 91.108.56.149 = [Blockierte Grafik: http://whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif] Russian Federation Saint Petersburg Llc Globalnet
    IP Information for 149.154.167.91= [Blockierte Grafik: https://whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif] Russian Federation Saint Petersburg Llc Globalnet
    IP Information for 149.154.175.100 = [Blockierte Grafik: https://whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif] AS59930 TELEGRAM_MESSENGER Saint Petersburg
    IP Information for 2001:b28:f23f:f005::a = Nikolai Durov P.O. Box 146, Road Town, Tortola, British Virgin Islands
    IP Information for 2001:67c:4e8:f004::a = Telegram Messenger LLP, Suite 2, 23-24 Great James Street, London, WC1N3ES, UK
    IP Information for 2001:67c:4e8:f002::a = Nikolai Durov P.O. Box 146, Road Town, Tortola, British Virgin Islands phone: +357 96 287319


    Mal was anderes ein "Wilder Iwan" der mit liest, Fratzenbook und NSA ist schon wie Pest und Cholera, deswegen bekommt Telegramm erst mal eine Chance. Übersichtlich, Intuitiv, für alle Plattformen mit gleichem Umfang nutzbar, Gute Desktobclienten, witzige Sticker, Telefonfunktion und direkter Datenaustausch etc...!


    Über einen Proxy lassen sich auch mehrere Geräte im gleichen W-LAN nutzen, aber wofür sollte das gut sein ?



    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Sicherlich ist es krank, aber in dieser Zeit nicht mehr undenkbar, Vertrauenmißbrauch mit Kontrolle einer Beziehung zu verwechseln.


    Beim ersten Gedanken an dieser Stelle ist die Beziehung aber schon lange gestorben. Auch für einen Rosenkrieg ist der Einbruch in die Privatspähe, ein eher fragwürdiges Mittel zum Zweck.


    Wer sich an einem Fingerabdrucksensor oder eine Bildschirmsperre vorbeifummelt, begeht genau genommen schon eine Straftat.


    Für was soll das gut sein...?
    [SIZE=20px][/SIZE]
    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Rausgeworfene Kohle und Beutelschneiderei das ist "Flex Spy".


    Natürlich mass die App auf allen betroffenen Geräten installiert seit und wird schon bei der Installations durch die Fülle der Berechtigungen auffallen. Für vollen Leistungsumfang müssen die Geräte gerroutet sein.


    Die App nutzt gnadenlos die umfangreichen Berechtigungen des Developer-Channels aus und übermittelt die Ergebnisse verdeckt über Hintergrunddaten.


    Einfacher wäre es die Geräte in ein gleiches W-LAN zu bekommen, das man selber aufspannt. Dann hat man ähnliche Möglichkeiten, mit geringerem Risiko für sein illegales Geschnüffel mindestens 5 Jahre in den Bau zu wandern.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Nach dem ICQ mehr und mehr in den Hintergrund verschwindet, fange ich an mit Anderen auch hier Telegramm in die täglichen Kommunikationsmöglichkeiten einzubinden. Bin bisher angenehm überascht vonn Telegramm und D.A.S ist ein geduldiger Tutor...! Könnte das was sein für Dich...? Auch die Desktopversion ist auf Windoof und MAC-OS verfügbar und ähnelt jetzt bald Skype.
    [SIZE=20px]
    ✌️✌️VG Ede[/SIZE]

    Das die E-Mails nicht gelöscht werden können hat forensische Gründe. und muss einfach hingenommen werden. G-Mail bzw. andere Stock-Mailer wollen ihre Historie Lückenlos, beweismittelfähig nachweisen, um einen Abgleich mit Verkehrs-/ und Meta-Daten sicher zu stellen. Seit Mobile E-Mail wundere ich mich über die abenteuerlichen Wege nur maal eine einzelne Mail dauerhaft zu löschen.


    Fatal..., wenn der Anwender eigenmächtig einige E-Mails löscht, weil diese nur sehr schwer mit Richter erlaubnis, aus den Bestandsdaten wieder hergestellt werden müßten. Deswegen ist das Löschen nur noch in den Papierkorb möglich und dort verbleiben die Mails laut Vorgabe. Erst händisch ist es möglich einzelne oder mehrere Nachrichten dauerhaft zu löschen, wenn diese auf Google-Drive gesichert sind.


    Mit K9-Mail App arbeiten und mit MyPhoneexploerer offline Syncen und das Problem ist Geschichte.
    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Ändern/ersetzen des Launchers wird da. nicht ausreichen, es braucht wohlauch einen kompletten Satz neuer Icons mit transparentem Background für die Gapps...!
    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Ich fasse mal zusammen, zwei unterschiedlich Galaxy S7, zwei unterschiedliche Accounts bei Google-Drive, oder...? Nach Synchronisierung zwei maßgeblich identische Sicherungsdateien mit den Bildern beider Geräte, oder sehe ich das falsch...?
    Dann wäre derFfehler in den Sync-Einstellunen für den Google-Drive Account zu suchen. Wie hättest Du es den gerne...?


    [SIZE=20px]✌️✌️VG Ede[/SIZE]

    Danke Dir. Werde nochmal die alten Kündigungsbestätigungen und was ich noch habe kopieren und mit Anschreiben an das Inkassounternehmen schicken... und auf *erledigt* hoffen.
    LG Christa


    Davon geh ich auch aus, die Nummer geht 100% für Das Inkasso nach hinten los.


    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]