Beiträge von Oc3an

    Hallo,


    ich habe mir von Klarmobil meinen bestehenden 9-Cent Tarif auf den Tarif "Internet-Flat-500" umstellen lassen.


    Ab einem Daten-Volumen von 500 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt, was mich jetzt nicht weiter stört.


    Nun die Frage:
    Kann ich jetzt mit meinem Handy immer unbesorgt online gehen bzw. im Internet surfen, ohne dass ich mir Sorgen in Bezug auf Kosten machen muss? :confused:


    Ich war mit meinem Handy bisher noch nie online, da im 9-Cent Tarif 1 MB ganze 50 Cent kostet, soweit ich weis.


    Was muss ich dann im Handy genau einstellen, wenn die neue SIM-Karte nächste Woche kommt? Ich habe ein Nokia 5230 Touchscreen:
    Nokia 5230 XpressMusic Smartphone black red: Amazon.de: Elektronik


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße, Ocean