Beiträge von bigurbi

    AW: Blackberry Curve 8520 für POP3 freischalten?


    Der Blackberry kann nur soviel wie ihm dein Provider erlaubt. Und POP-Email gehört bei Tarifen ohne BB-Option leider nicht dazu. Du kannst es aber "umgehen" indem du einen anderen Email-Client installierst, z.B. Googlemail oder Logicmail oder auch Tiggit (wobei Tiggit 30 US$ kostet und bei mir bisher absolut nicht zuverlässig funktioniert)

    AW: Komme nicht ins Internet. Bitte hilft mir


    wenn du keine blackberry-option bei deinem mobilfunk-provider gebucht hast dann funktioniert das nicht so ohne weiteres. du musst dir dafür zusätzliche servicebücher installieren ("anworm service books"), einfach mal googeln oder in speziellen blackberry-foren schauen. bei mir hat das einwandfrei funktioniert (bold 9000)

    AW: Youtube mit Blackberry nutzen


    hast du einen BB-tarif? ich musste eine ganze weile rumkonfigurieren bis youtube lief. ging erst nach dem firmware-update auf die neueste version und nach installation der anworm-servicebooks.

    Ich hab ein Problem, ich bin bei E+ und meine Frau bei O2. Nun hätte ich aber gerne einen O2-Tarif weil es dort deutlich bessere Daten- und Blackberry-Tarife gibt als bei E+. Unsere beiden Verträge laufen aber noch ne ganze Weile - könnte man theoretisch die Rufnummern beider Verträge gegeneinander tauschen? Oder funktioniert die Rufnummernmitnahme nur bei Neuvertrag / Kündigung?

    Grüße und danke
    Markus

    AW: Bold 9700 E-Mail Einrichtung


    nicht nur für den Email push sondern auch um POP Mail auf dem BB nutzen zu können muss man eine BB option buchen. alternativ kannst du mal im blackberry-forum nachlesen, da gibt es anleitungen wie man sich zusätzliche servicebücher installiert um auch mit einem normalen datentarif über hilfsprogramme (z.b. googlemail oder logicmail) emails abrufen kann