Beiträge von prepaid.

    AW: Congstar bucht 4 Monate mit einmal ab ??


    Bei Congstar hat es eine Systemumstellung gegeben. Jeder Kunde hat irgendwann im Juni eine Mail bekommen. Bei vielen tausend Kunden wurde seit Juni nichts mehr abgebucht, das holen die jetzt nach.


    Da man weiß das man jeden Monat bestimmte Kosten hat, muss man davon ausgehen das man dies irgendwann Bezahlen muss. Sicherlich ist das was Congstar da macht nicht die feine Art aber Geld zurückbuchen bring immer Ärger ein.

    AW: iphone4, itunes und click and buy


    Habe ich eben gemacht, war im Rewe und habe mir eine Karte geholt. Was ich nur nicht verstehe ist, warum itunes mein Iphone bei jedem anschließen Registrieren will, obwohl ich das schon gemacht habe. :gruebel:

    AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Die Vodafone Entsperranleitung funktioniert mit dem Nokia 1208 nicht, das ist da Falsch beschrieben. Eine Auswahl "Aufheben" wie es Vodafone beschreibt, zeigt das Handy nicht an, deshalb Scheitern viele daran. So wie ich es beschrieben habe, geht es.

    AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Hallo


    Wenn du die Raute am Anfang eingeben kannst, gehts auch am Schluss. Also bei einem Gerät das 2 Jahre alt ist und bei dem man den Entsperrcode von Vodafone bekommen hat, Funktioniert das so wie ich das beschrieben habe Einwandfrei!


    Gruß prepaid.

    Hallo


    Habe zu Weihnachten ein iphone4 16GB bekommen und habe das Problem, das sich das Gerät bei jedem Anschluss an itunes Registrieren will obwohl ich das jetzt schon Mindestens 5 Mal Erledigt habe.


    Die Erstellung einer Apple ID war auch eine schwere Geburt! Ich konnte zwar Click and Buy als Zahlungsmittel auswählen und einen Click and Buy Account errichten aber ein Apple Account wurde nicht Erstellt. Wenn man das per Handy versucht, wird einem nur die Bezahlung per Kreditkarte angeboten.


    Habe es jetzt geschafft einen Apple Account zu Erstellen mit Auswahl der Zahlungsweise Keine!


    Ich hann aber keine Apps laden, weil ich über Click and Buy nicht bezahlen kann. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich das iphone an den Computer anschließe, kommt es mir vor wie eine niemals endende Endlosschleife! :(


    Weiß jemand Rat?


    Gruß prepaid.

    AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Hallo


    An alle die es interessiert! So wie Vodafone die Entsperrung in ihrem Dokument beschreibt, Funktioniert das nicht. Die Anleitung würde ich Betreffend zum Nokia 1208 als Falsch bezeichnen.


    Habe herausgefunden wie man das Handy entsperrt, wenn man den Code dazu hat.


    1. Gerät ohne eingelegte Sim einschalten.


    2. #pw+15-stelliger-Entsperr-Code+7#


    Beispiel: #pw+123456789012345+7#


    Nachdem man als letztes Zeichen # eingegeben hat, ist das Handy Frei für alle Sim.


    Gruß prepaid.

    AW: Simlock Nokia 1208 entsperren


    Ich habe auch gerade ein Nokia 1208 vor mir liegen, was schon über 2 Jahre alt ist. Habe mir den Code von Vodafone schon besorgt aber irgendwie bekomme ich das Gerät nicht Entsperrt.



    In dem Vodafone Info Dok 598 steht, das man eine fremde Sim einlegen soll und dann zur Eingabe des Codes den linken Softkey "Aufheben" drücken soll. Man kann an dem Telefon aber drücken was man will, da steht nur nirgends Aufheben.




    Habe gerade gesehen das schon mehrere dieses Problem hatten #30 zum Beispiel.


    Anscheinend ist gar nicht gewollt das man das Handy nach 2 Jahren mit einer anderen Karte nutzen kann.

    AW: Frage zu Tchibo mobil


    Es genügt dabei auch eine 1-Cent-Überweisung. Ab Datum der Aufladung ist die Karte dann wieder ein Jahr gültig.


    Hallo


    Die 1 Cent Aufladung nützt nur, wenn man vom Netzbetreiber noch keine Aufforderung zur Aufladung bekommen hat. Meist geschieht das, wenn man sehr lange kein Guthaben mehr Aufgeladen hat. Wenn man diese Aufforderung per Sms bekommen hat, sein Guthaben aufzuladen, weil sonst die Karte deaktiviert wird, muss man unbedingt Mindestens 15€ Aufladen.


    Überweist man nur 1 Cent, wird die Karte Trotzdem deaktiviert.
    Mir ist das nämlich genau so mit einer o2 Loop Classic Card Passiert!


    Gruß prepaid.

    AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Also ist die Beantwortung der Sms schon die Reaktion. Da hätte ich mir das anklicken des Links sparen können.


    Ich hatte gedacht, das meine kostenlose Option vielleicht wieder aktiviert wird, dem ist Leider aber nicht so. Muss wohl bis nächsten Monat warten und die Karte solange zu den normalen Konditionen des Prepaid-Tarifs nutzen.

    AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Welchen Sinn macht es dann sich die Werbung erneut zusenden zu lassen? Wenn ich dann Regiere bezahle ich das Datenvolumen, weil meine kostenlose Option deaktiviert wurde.


    Gleichzeitig bekam ich aber eine Sms in der Stand, das es jetzt Eng wird und ich reagieren soll um meine Option im nächstem Monat wieder zu bekommen.


    Das Datenvolumen, was da mit 13 Cent berechnet wurde, war der Zugriff auf die Wilkinson Seite. Bin nur dem Link in der Werbe Sms gefolgt. Hätte ich also kein Guthaben auf der Karte gehabt, hätte ich nicht Reagieren können...

    AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Ich habe festgestellt, das man auf jeden Fall auf die Werbung reagieren muss, Egal ob einen SOS-Kinderdörfer oder Wilkinson-Hydro interessieren oder nicht. Nachdem ich die 2 Werbe Sms ignorriert hatte, weil es mich nicht interessiert hat, wurde meine kostenlose Option deaktiviert.


    Habe mir dann die Werbung erneut zusenden lassen. Das Aufrufen der Wilkinson Seite hat über Edge lange gedauert.


    Hinterher habe ich Festgestellt, das das verbrauchte Datenvolumen nicht kostenlos war und mir voll berechnet wurde. Was soll man davon halten?


    Das Aufrufen der Seiten sollte doch Kostenlos sein?

    AW: o2 Prepaid-Karten nach 1 Cent Aufladung gesperrt!


    Hallo


    Genau das war wohl mein Fehler! Ich hatte längere Zeit nicht aufgeladen, o2 muss wohl auch eine Sms geschickt haben, die ich nicht gelesen habe. Duch Überweisung von 1 Cent hatte sich die Gültigkeit der Karte zwar um 1 Jahr verlängert, wurde aber Trotzdem abgeschaltet. Ich hätte 15€ überweisen müssen!


    Gruß prepaid.