Beiträge von hagent.

    naja die Smileys sind da sehr gro ich könnte eingie auswsählen das ist unnötig wiel sie so groß sind dass ich da eigentlich abgelenkt werde beim Schreiben in WA weißt du was ich meine? beim alten P 10 Lite war das nicht so da waren einfach nur die smileys einige fehlen mir immer noch, eher klein und normal.

    Hallo


    Ich kann einem Namen keinen Klingelton Rington zuweisen
    und zwar die Klingeltöne die ichim Ordner habe beim Huawei P 20 Pro
    vorher hatte ich die am P 10 Lite und ich überpsielte einfach per QR Code damals alles vom 10 er aufs 20 er


    dort wo ich am Handy im Ordner Ringtones gespeichert habe, tja die kann ich nicht abrufen


    und zwar, wenn ich auf das I bei Namen gehe und auf den derzeitigen Klingelton was ich ändern kann, es geht einfach nicht.


    ich habe dann raus gefunden ich muß auf salle Töne am Computer gehen oben irgendwo keine Ahnung gerade und im Gegensatz zum P 10 Lite ist alles durcheinander


    Hauseigene Musik
    Klingeltöne geladen und gespeichert (gibts noch gute sachen von Klingelötnen so Seiten wo man die runterladen kann?)
    und Auto Nachrichten
    wieso ist das so bei dem ? ur schlecht nämlich

    hallo
    noch ein Problem
    also beim P 10 Lite war das super
    ich ging bei sms auf drauf klicken drauf bleiben weiter leiten
    beim p 20 pro nicht
    da muß ich dann auf die 3 Punkt egehen rechts oben und auswählen ob kopieren oder weiterleitene was biem P10 Lite so ging nur beim Draufklicken der SMS was viel einfacher ist
    wieso wie kann ich das ändern

    Hallo
    neues übrigens das P 20 Pro
    also
    ich stecke das weiße Kabel das beiliegt am computer an und ich habe im Ordner dann den Huawei Ordner am Computer unter Arbeitsplaz (win 7) und ich kann am handy alles mögliche löschen und machen


    stecke ich ein Irgendwas USB Kabel an erkennt der Computer das nicht das handy
    noch dazu schaltet sich dauernd das Usb debugging aus das ich brauche dass der computer mein handy erkennt
    wieso

    hallo
    beim P 10 Lite war das super ich hatte beim Hauptbildschirm dort wo der google Balken ist bei mir darunter 4 und noch mal 4 Icons
    jetzt beim P 20 Pro sind oben 5 Icons
    und wenn ich 4 will muß ich das größer machen die Icons was ich nicht will
    ich will sie so groß haben wie jetzt also nicht so groß nicht so klein Mittel
    wieso geht das nicht

    Hallo
    beim P 10 lite war das super
    ich hatte bei Whats App nie so riesen große Smileys zur Auswahl sondern kleine
    ich wähle eines in der Liste aus und oben im Chat kommen so große zur Auswahl
    wieso

    hallo


    Probleme mit P 20 Pro
    Hallo mit Huawei P 20 Pro habe ich Probleme
    Ich schreibe was in Whats App
    Und oft ist es so
    Wenn ich schreibe wie heißt du
    Schreibe ich wie heißt du aber ohne abstand
    Wenn ich z.B. bei wie heißt du, 2 x das t falsch benutze, und löschen will geht das nicht
    Weil da steht auf einmal wie heißt t du
    Hä? Ein abstand vor dem 2. T?
    Lösche ich bei wie heißt du das letzte t steht auf einmal
    Wie heiß du
    Versteht ihr? Wieso ist das so
    Beim p10 lite war das nicht so

    hallo danke
    nein habe ich nith
    ich kam schon dahinter
    oben kommt immer die Benachrichtigung
    Whats App Web ist gerade aktiv
    das will ich nicht
    also lösche ich diese Benachrichtigung und vielelicht deswegen ist Whats App dann deaktiviert
    und ich will diese Benachrichtigung nicht weil dann ein grüner Punkt bie Whats App ist obwohl ich nirgends eine Benachrichtigung oder Antworta hbe was mich ehrlich auch stört

    Neues Handy oder nicht wenn ja welches?
    Ich überlege mir vielleicht mein Handy zu wechseln
    Es hat im Display links in der Mitte einen Display Schaden einen Punkt der so groß ist wie mein kleiner Finger Nagel fast
    Einen Riss im Display der ganz leicht ist aber das ist glaube ich nur das Panzerglas
    Der Akku ja super, ich habe 20 % er schaltet sich aus
    Ich mache 50 Fotos bin 8 Stunden unterwegs mache 4 Videos er ist aus der Akku ein Horror
    Die im Shop sagte mir die Vorige Woche mein Akku ist hin die halten nur ein halbes Jahr sonst, ja komische Technik wenn ich früher an mein Tastentelefon denke
    Klar ist super ein P 40 Pro das sich keiner leisten kann ich müsste es offen kaufen privat oder so über Willhaben und da weiß man ja nie was man kriegt
    Ein P 40 Lite auch gut
    Aber die haben keinen Kopfhörer Anschluss
    Und dann ist auch da kein Google mehr installiert kein Playstore man kann kein Whats app installieren und zu teuer ist es auch
    Wenn du ein Computer Nerd bist und dich auskennst geht das sicher hat mir wer erzählt ja
    Dann überlege ich ob P 30 oder nicht
    Wenn ich die Unterschiede sehe von der Laufzeit von meinem Handy P 10 Lite und da P 30 da sehe ich einerseits keine konkreten Zahlen bei den Vergleichstests wie Inside Digital oder sonstige Seiten keine Ahnung
    Und ja das P 30 läuft sogar kürzer was auch arg ist
    Also bei mir muß das Handy schon lange halten und auch gut stabil sein und ja mir gefällt Huawei einfach
    Kamera eine gute wäre wichtig nie wieder Samsung seit ich 2 x eines hatte und einige Probleme was ich jetzt nicht mehr weiß ja was würdet ihr sagen
    Ich weiß noch immer nicht was das für einen Grund hat dass z.B. Whats App nur einen kleinen grünen Punkt und keine Zahl anzeigt wie früher oder das SMS Symbol auf meinem Handy bei einer Benachrichtigung nichts anzeigt nur in der Statusleiste eine Zahl
    Oder beim Angerufen werden nur in der Status Leiste und nicht am Symbol vom Telefon Zeichen am Handy da ist einfach gar nichts wenn ich nicht abhebe

    hallo
    seit geraumer zeit nach einem Neustart ist das
    keine rote Zahl bei Whats App Nachrichten
    nur in der Statusleiste links oben eine Zahl
    keine Rote Zahl wenn mich wer anruft
    nur links oben in der Statusleiste eine Zahl
    auch bei den SMS keine Zahl nur ein Punkt
    wieso
    wie ändert man das bitte

    Hallo
    bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei den SMS da stand eine zahl dabie
    jetzt nicht
    wie ädnert man das bitte?

    Es ist so
    es ruft mich wer an
    Ich hebe ab
    er legt auf
    mein Bildschirm ist schwarz
    ich muß auf das Handy rechts drücken
    und dann auf Stopp Taste drücken


    und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht

    Tag
    oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
    rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
    als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
    ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
    beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
    Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
    Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?

    Hallo


    Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats App am Handy, das ist auch sher eigenartig.