Beiträge von hagent.

    Neues Handy oder nicht wenn ja welches?
    Ich überlege mir vielleicht mein Handy zu wechseln
    Es hat im Display links in der Mitte einen Display Schaden einen Punkt der so groß ist wie mein kleiner Finger Nagel fast
    Einen Riss im Display der ganz leicht ist aber das ist glaube ich nur das Panzerglas
    Der Akku ja super, ich habe 20 % er schaltet sich aus
    Ich mache 50 Fotos bin 8 Stunden unterwegs mache 4 Videos er ist aus der Akku ein Horror
    Die im Shop sagte mir die Vorige Woche mein Akku ist hin die halten nur ein halbes Jahr sonst, ja komische Technik wenn ich früher an mein Tastentelefon denke
    Klar ist super ein P 40 Pro das sich keiner leisten kann ich müsste es offen kaufen privat oder so über Willhaben und da weiß man ja nie was man kriegt
    Ein P 40 Lite auch gut
    Aber die haben keinen Kopfhörer Anschluss
    Und dann ist auch da kein Google mehr installiert kein Playstore man kann kein Whats app installieren und zu teuer ist es auch
    Wenn du ein Computer Nerd bist und dich auskennst geht das sicher hat mir wer erzählt ja
    Dann überlege ich ob P 30 oder nicht
    Wenn ich die Unterschiede sehe von der Laufzeit von meinem Handy P 10 Lite und da P 30 da sehe ich einerseits keine konkreten Zahlen bei den Vergleichstests wie Inside Digital oder sonstige Seiten keine Ahnung
    Und ja das P 30 läuft sogar kürzer was auch arg ist
    Also bei mir muß das Handy schon lange halten und auch gut stabil sein und ja mir gefällt Huawei einfach
    Kamera eine gute wäre wichtig nie wieder Samsung seit ich 2 x eines hatte und einige Probleme was ich jetzt nicht mehr weiß ja was würdet ihr sagen
    Ich weiß noch immer nicht was das für einen Grund hat dass z.B. Whats App nur einen kleinen grünen Punkt und keine Zahl anzeigt wie früher oder das SMS Symbol auf meinem Handy bei einer Benachrichtigung nichts anzeigt nur in der Statusleiste eine Zahl
    Oder beim Angerufen werden nur in der Status Leiste und nicht am Symbol vom Telefon Zeichen am Handy da ist einfach gar nichts wenn ich nicht abhebe

    hallo
    seit geraumer zeit nach einem Neustart ist das
    keine rote Zahl bei Whats App Nachrichten
    nur in der Statusleiste links oben eine Zahl
    keine Rote Zahl wenn mich wer anruft
    nur links oben in der Statusleiste eine Zahl
    auch bei den SMS keine Zahl nur ein Punkt
    wieso
    wie ändert man das bitte

    Hallo
    bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei den SMS da stand eine zahl dabie
    jetzt nicht
    wie ädnert man das bitte?

    Es ist so
    es ruft mich wer an
    Ich hebe ab
    er legt auf
    mein Bildschirm ist schwarz
    ich muß auf das Handy rechts drücken
    und dann auf Stopp Taste drücken


    und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht

    Tag
    oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
    rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
    als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
    ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
    beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
    Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
    Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?

    Hallo


    Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats App am Handy, das ist auch sher eigenartig.

    Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1
    Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738)
    Emui Version 8.0.0
    Android 8.0.0
    Cpu - Kirin 658
    Ram - 3,0 GB
    Sicherheitspatch von 1.3.2019
    hallo
    ich kriege die meisten Whats App nachraichten nicht mal ja mal nein
    mal muss ich Whats App öfnen damit ich sehe wer schrieb mal nicht
    dann am Computer bei der Seite zum Schicken
    WhatsApp Web
    das geht auch nicht immer fast nie eigentlich außer Whats App öffne ich am Handy
    dann sehe ich erst die Namen des Chats auf der Seite
    wer kennt sich aus

    Hallo
    Ich habe mit Whats App Probleme
    Ich krieg oft keine Whats app Nachrichten
    Oft muß ich Whats App öffnen damit ich sehe was für Leute mir schreiben
    Wieso?
    Und wenn ich das Handy daneben liegen lasse neben dem Computer und auf Whats App Com gehe
    Muß ich auch Whats App am Handy einschalten damit Whats App Com die Seite die Namen hat auf der linken Seite damit ich über den Computer Nachrichten schreiben kann was früher nicht so war
    Ich weiß nicht was geandert wurde
    Kann mir wer helfen?

    was hat der Energiesparmodus damit zu tun
    ich habe glabue ich am handy nie was geändert
    ich konnte früher immer am computer whatsapp.com öffnen
    es war automatisch das Whats App web offen mti den Namen auf der linken Seite
    jetzt muß ich das Handy in die hand nehmen und Whats App öffnen
    damit das am Computer geht sonst läuft dauernd die Sanduhr und findet das WA nicht oder so. wie kann das gelsöt werden dann bitte

    Hallo
    Hätte ein großes Problem mit meinem Huawei P 10 Lite unter Win 7 64 Bit
    Es ging immer aber seit einigen Wochn nicht
    In meinem Handy ist bei Entwickleroptionen USB Debugging zu lassen und ADB Debugging im Modus Nur Laden zulassen angehakt
    MTP ist als Protokoll wie immer ausgewählt
    Schließe ich das Handy an am Computer, egal welchen USB ! Anschluß ob einen wo was draufhängt oder direkt USB vorne oder hinten egal, kommt immer ein USB nicht erkannt
    Egal was ich mache deinstallieren im Geräte Manager oder installieren egal es geht nicht
    Es erkennt mein Handy nicht damit ich die Fotos runterladen kann
    Es geht irgendwie nicht keine Ahnugn
    Ich habe auch ein anderes Kabel genommen nix,
    anderes Handy geht das nicht
    am Win 10 64 Bit computer geht es
    seit neuestem dort auch nicht mehr
    da kann ich machen was ich will nix ist
    auch keine Abfrage kommt wegen Fotos oder Daten oder beides runterladen am Handy
    nix
    wieso

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung
    Ich habe My Phone Explorer
    Schließe Handy über usb am Computer an
    Erkennt er nicht
    Obwohl debugging über die entwickleroptionen eingeschaltet ist
    Ich weiß nicht wieso
    Das war früher nicht
    Dann beim anstecken kommt die nachricht nur Fotos laden datein laden laden oder nur laden und da steht was von usb oder so
    Es geht jedenfalls das myphone Explorer nicht
    Bräuchte hilfe

    hallo
    ich habe irgendwas am handy gemacht jetzt habe ich eine tastatur mit schwarzem Hintergrund
    wie ändere ich das bitte? vorher hatte ich eine tastatur woich auf der Spacetaste englsich auswählte und dann Ä, ö, ü hatte
    udn jetzt nicht
    wie geht das bitte?