Beiträge von hagent.

    Tag
    oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
    rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
    als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
    ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
    beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
    Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
    Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?

    Hallo


    Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats App am Handy, das ist auch sher eigenartig.

    Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1
    Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738)
    Emui Version 8.0.0
    Android 8.0.0
    Cpu - Kirin 658
    Ram - 3,0 GB
    Sicherheitspatch von 1.3.2019
    hallo
    ich kriege die meisten Whats App nachraichten nicht mal ja mal nein
    mal muss ich Whats App öfnen damit ich sehe wer schrieb mal nicht
    dann am Computer bei der Seite zum Schicken
    WhatsApp Web
    das geht auch nicht immer fast nie eigentlich außer Whats App öffne ich am Handy
    dann sehe ich erst die Namen des Chats auf der Seite
    wer kennt sich aus

    Hallo
    Ich habe mit Whats App Probleme
    Ich krieg oft keine Whats app Nachrichten
    Oft muß ich Whats App öffnen damit ich sehe was für Leute mir schreiben
    Wieso?
    Und wenn ich das Handy daneben liegen lasse neben dem Computer und auf Whats App Com gehe
    Muß ich auch Whats App am Handy einschalten damit Whats App Com die Seite die Namen hat auf der linken Seite damit ich über den Computer Nachrichten schreiben kann was früher nicht so war
    Ich weiß nicht was geandert wurde
    Kann mir wer helfen?

    was hat der Energiesparmodus damit zu tun
    ich habe glabue ich am handy nie was geändert
    ich konnte früher immer am computer whatsapp.com öffnen
    es war automatisch das Whats App web offen mti den Namen auf der linken Seite
    jetzt muß ich das Handy in die hand nehmen und Whats App öffnen
    damit das am Computer geht sonst läuft dauernd die Sanduhr und findet das WA nicht oder so. wie kann das gelsöt werden dann bitte

    Hallo
    Hätte ein großes Problem mit meinem Huawei P 10 Lite unter Win 7 64 Bit
    Es ging immer aber seit einigen Wochn nicht
    In meinem Handy ist bei Entwickleroptionen USB Debugging zu lassen und ADB Debugging im Modus Nur Laden zulassen angehakt
    MTP ist als Protokoll wie immer ausgewählt
    Schließe ich das Handy an am Computer, egal welchen USB ! Anschluß ob einen wo was draufhängt oder direkt USB vorne oder hinten egal, kommt immer ein USB nicht erkannt
    Egal was ich mache deinstallieren im Geräte Manager oder installieren egal es geht nicht
    Es erkennt mein Handy nicht damit ich die Fotos runterladen kann
    Es geht irgendwie nicht keine Ahnugn
    Ich habe auch ein anderes Kabel genommen nix,
    anderes Handy geht das nicht
    am Win 10 64 Bit computer geht es
    seit neuestem dort auch nicht mehr
    da kann ich machen was ich will nix ist
    auch keine Abfrage kommt wegen Fotos oder Daten oder beides runterladen am Handy
    nix
    wieso

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinen Huawei P 10 Lite nach der Systemaktualisierung
    Ich habe My Phone Explorer
    Schließe Handy über usb am Computer an
    Erkennt er nicht
    Obwohl debugging über die entwickleroptionen eingeschaltet ist
    Ich weiß nicht wieso
    Das war früher nicht
    Dann beim anstecken kommt die nachricht nur Fotos laden datein laden laden oder nur laden und da steht was von usb oder so
    Es geht jedenfalls das myphone Explorer nicht
    Bräuchte hilfe

    hallo
    ich habe irgendwas am handy gemacht jetzt habe ich eine tastatur mit schwarzem Hintergrund
    wie ändere ich das bitte? vorher hatte ich eine tastatur woich auf der Spacetaste englsich auswählte und dann Ä, ö, ü hatte
    udn jetzt nicht
    wie geht das bitte?

    ich mache immer das gleiche
    oben rechts die 3 Punkte
    mehr
    chat per e mail senden
    ohne Medien anhängen
    ich gehe auf schreiben - das symbol links- rechts ist gmail
    auch wenn ich auf g mail gehe und meine gmx.at adresse eingebe udn das richtige passwort geht es auch nicth, der nimmt das passwort nicht an
    links auf ds symbol, ich gebe alles rihtig ein, nix geht
    bei der einstellung des eingangsservers beim manuell bearbeiten kommt dann das fenster, abbrechen oder bearbeiten, aber das ist bei gmail, ich wie gesagt gehe immer links auf das blaue Symbol, und dann gebe ich oben meine outlook Adresse ein wie immer, meine Mail udn ja leider gehts nicht und nichts wird geschictk wie früher

    Tag, ich habe ein Problem mit einem Huawei P 10 Lite
    Ich möchte von einer Whats App Person das Protokoll mit der Datei ohne Medien mir per Handy zuschicken auf meine sms, alles richtig eingestellt, aber es schickt nichts weg
    Kann mir da wer helfen?

    Mit meinem Huawei P 10 Lite bin ich nicht so zufrieden


    Z.B. wenn ich aus dem Internet eine Telefonnummer kopiere, da konnte ich bei meinem Samsung S 5 gleich anrufenm hier nicht, ich kann nur auf Nummer kopieren und irre umständlich dann eingeben beim Anrufen wo ich dann eine Nummer wähle, dann die Nummer lösche bis auf die Erste Ziffer, dann die Nummer einfüge, dann die erste Ziffer lösche, dann die Nummer anrufe , so kompliziert ist das, wieso?


    Wenn ich dann die Fotos mache und auf HDR schalte oder nicht und die mit Photoshop Elements 8.0 bearbeite als Massenverarbeitung und verbessere, werden aus den viel zu schlechten Fotos mit 4 Mb, ganze 20 Mb, wieso?


    Manchmal habe ich was herumgedrückt, ich weiß nicht mehr was, und da steht einfach, Identifizieren nicht möglich und so einen Ton ergibt das, auch eigenartig, kennt das wer?
    Kameramässig macht es keine sehr scharfen Fotos auch am Abend nicht muss ich sagen da wird vieles verwackelt, das Auslösen dauert lange, meine Kamera ist älter aber schneller


    es geht nicht das - Chatverlauf schicken bei Whats App auf meine Mail Adresse - ohne Medien, sonst ging es immer jetzt nicht, wieso

    Zum Huawei P 10 Lite hätte ich fragen
    Wenn ich wem angerufen habe und auflege und wem eine SMS schicken möchte, dann beim alten Samsung S 5 was ich hatte, war es praktisch, da war ein Fenster für SMS drauf – wieso gibt es das hier nicht oder sehe ich das nicht?
    Dann die Apps, für Anrufen für SMS die gefallen mir 0, ich möchte dass gerne so haben wie bei Samsung, geht das?
    Den Menü Button in der Mitte kann ich nicht verschieben, wieso?
    Ich suche eine Hülle, eine sehr gute die echt stoßfest ist oder so, so eine richtig gute Hülle, kennt da wer was bei Amazon oder so?
    Ist das Handy wirklich so schlecht wenn es runterfällt dass es schneller kaputt wird?
    Ist das wirklich besser als Samsung weil es so viele Daten nicht rein lässt? Weil bei meinem Samsung, dem zweiten und bei fast allen die ich kenne mit Samsung nur Fehler, Softwarefehler, Bilder bleiben stehen, Anrufe werden getätigt, Apps verschieben sich, und was weiß ich, weil Samsung nicht so gut ist
    Wie ist dagegen Huawei?
    Iphone ist natürlich besser
    Sind viele Apps da auch schlecht beim Huawei?
    ich möchte als hIntergrund ein ganz hellblaues Bild sonst nichts, asl Hintergrudn
    und beim runterladen von Google Bildern wird alles über Google gespeichert aber nicht leider, in der Gallerie, das bräuchte ich, wie geht das

    Nun Display ist kaputt
    danke für den Code
    ein Horror, ich rufe an udn lege auf udn der Anruf kommt wieder automatisch
    apps verschwinden oder verlegen sich
    dann wackelt der Bildschirm
    Whatas app kommt udn geht einfach so
    dann videos öffnen sich
    ja jeder der ein Samsung hat den ich kenne, nur Probleme

    Ein Horror mit dem Handy
    Hallo
    1 Jahr alt
    Samsung S 5
    Whats App ich antworte sonst immer und es geht nicht reagiert nicht
    Ich muss auf die Liste rechts unten gehen dann geht es
    Dann drücke ich auch hin und wieder auf was und es geht nicht
    Sms schreiben schon
    Laut dem Techniker ist das Display nicht in Ordnung und geht nicht
    Weiß nicht was da los ist
    Dann war einmal einfach so alle Kontakte weg und dann waren sie wieder da
    Drücke ich auf Auflegen dann geht es nicht, auflegen hometaste, innerhalb kurzer Zeit, wieder links oben dann erscheint das Anrufe Fenster ich muss draufdrücken und auf roter Knopf und gleich die Hometaste und wieder ist das Anruffenster oben links, ein Horror
    Kann da wer helfen?
    Das mit dem Display das ist irgendein Code er zeigte mir das, fährt mit dem Finger rauf und runter und unten war da gar nix grün beim Display, also auf der Unterseite vom Handy, da sieht man so Vierecke am Display