Beiträge von Breakoutman

    AW: Fotos aus einem Chat filtern


    Wie gesagt es sind ca. 600 Fotos von diesem einen Chat und in meiner Whatsapp Galerie sind ca. 4000 Fotos. Das wäre sehr sehr aufwendig alle Fotos durchzugehen und die rauszusuchen, die zu diesem einen Chat gehören...

    Hallo zusammen,


    das Handy von einem Kumpel ist kaputt gegangen und nun hat er alle Fotos verloren. Jetzt wollte ich ihm alle Fotots schicken, die wir uns per Whatsapp mal geschickt haben, bei mir habe ich die ja noch im Chat.


    Mit der Funktion "Chat Verlauf senden" kann man ja nur ein paar MB senden und es sind ca. 600 Fotos...


    In meiner Gallerei auf dem Handy sehe ich nur komplett alle Whatsapp Fotos.


    Gibt es eine Möglichkeitdie Fotos zu sortieren nach Chats? So dass ich "Chat Ordner" mit den jeweiligen Fotos drin hab?


    Handy: Huawei P6


    Danke im voraus!
    Chris

    AW: gs290 Systemspeicher


    hey,
    nee an der karte liegt es nich. bei "eigene dateien" konnt ich auf die karte zugreifen, nur der player hat die lieder nich gefunden und es gab ja acuh noch das problem, dass der die anruf protokolle nich mehr gespeichert hat.


    ich hab dann einfach ein hardreset damit: 1809#*290# gemacht und dann auf auslieferungszustand zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert.
    vorher natürlich telefonbuch und alles mit der LG software gespeichert und nach dem hardreset einfach wieder synchronisiert.


    grüße chris

    Hallo zusammen,


    hab mein gs290 schon etwas länger aber keine software oder sowas installiert und jetzt werden meine anrufe nich mehr gespeichert, also entgangene oder angenommen usw.
    und der mp3 player spielt die musik nich mehr ab bzw. er läd die lieder nicht mehr von der micro sd karte...


    wenn ich auf telefonspeicher gehe und dann auf den systemspeicher, zeigt der mir an das der komplett voll ist:


    belegt : 34168 kB
    frei : 0


    MMS : 38 kB
    Email: 0 B
    Java : 150 kB
    Andere : 33981 kB


    kann ich einfach mal auf "alle löschen" klicken oder löscht der dann irgendwas wichtiges?


    gruß chris

    hallo zusammen,


    ich hab mir letzte woche das LG GS290 cookie gekauft. bin voll zufrieden.


    hab dann gesehen, dass es ein software update gibt. hab mir dann das update programm runtergeladen und hab mich dann durch die installations menüs druchgeklickt bis ich auf ein fenster mit 9 schritten gestoßen bin.


    ich soll dann das handykabel entfernen, akku rausnehmen, handykabel wieder dran, dann soll ein treiber update folgen,dann wieder kabel ab, danach wieder akku rein und kabel wieder dran und anmachen und dann soll das richtige update ausgeführt werden. Aber wenn ich das ganze mache passiert nix. also wenn ich das handy ohne akku anschlisse sagt der mir nur das der flash usb treiber verwendet werden kann und wenn ich dann allu rein mache und anschliesse passiert nix. das fenster mit den 9 schritten bleibt offen und ich kann den "nächste" button nich drücken. nur auf abbrechen...


    hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank im voraus
    gruß chris