343 Datenpakete in 14 Tagen!

Dieses Thema im Forum "Callmobile Forum" wurde erstellt von tumbleweed, 11.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. tumbleweed

    tumbleweed Guest

    343 Datenpakete in 14 Tagen!
    Kann mich jemand darüber aufklären wie die Menge von 343 Datenpaketen auf einem Prepaid Vertrag auflaufen können obwohl das Handy Nachts abgeschaltet wird? Die Situation: Laut Callmobile fängt das zählen am 28.01 and und läuft bis 08.02. fast 2-3 Minütlich weiter. Resultat, mir werden innerhalb von 10 Tagen € 30,00 Gebühren abgezogen. Mir ist nicht ganz klar wie das Nachts weiterlaufen kann obwohl das Handy ausgeschaltet ist.
    Mein Mobilgebrauch ist Monatlich eher dürftig und an der untersten Grenze. Sprich ich zahle schon mal die Strafe für Mindestnutzung.
    Dankbar für Eure Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 343 Datenpakete Tagen
  1. kanaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
    Kirschpudding
    24.10.2016
  2. rintintin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.828
    Ridin' Dirrty
    17.04.2010

Diese Seite empfehlen