Akkulaufzeit im Keller wg. Exchange Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von billybong, 13.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. billybong

    billybong Guest

    Akkulaufzeit im Keller wg. Exchange Sync
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe vor ca. einer Woche meinem iPhone 4 einen Exchange Account hinzugefügt, um einen gemeinsamen Kalender mit meiner Freundin nutzen zu können. Anfänglich hatte ich den Aktualisierungturnus auf "Push" stehen. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass innerhalb eines Tages mein Akku ohne größere Nutzung auf 30% abgesackt ist, habe ich auf "Laden einmal pro Stunde" umgestellt. Aber auch das hilft nicht viel!!!

    Besteht die Möglichkeit, die Aktualisierung nur einmal pro Tag machen zu lassen? Kann man das irgendwo einstellen? Oder habt Ihr weitere Ideen?

    In älteren Beiträgen im Internet habe ich zudem gelesen, dass es mit dem damaligen iOS 6 (ich nutze derzeit iOS 7.1.2) Probleme beim Exchange Sync gab: Und zwar ist die Sync Verbindung trotz erfolgreicher Aktualisierung immer aktiv geblieben und konnte nicht getrennt werden, daher wurde der Akku entsprechend belastet. Ist das bei iOS 7 auch noch so bzw. besteht das Problem generell weiterhin?

    Danke für Eure Hilfe & Meinungen.


    Grüße
    billybong
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Keller Exchange
  1. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.190
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  2. Flori1973
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096
    Flori1973
    12.10.2016
  3. bronks
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.262
    marabu
    05.12.2015
  4. Chicken-Driver
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.467
    Chicken-Driver
    19.09.2015
  5. didi04
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.477
    Kirschpudding
    21.01.2015

Diese Seite empfehlen