Blau.de Vertrag

  • Hallo Fachleute,


    folgendes: Ich bestellte online bei Blau.de ein Handy samt Vertrag, sollte in Vorkasse gehen mit 42 Euro, überwies den Betrag, Blau verbuchte die Summe auch.. und dann nix, keine Bestätigung, nada.


    Hotline meldete auf Anfrage "Vertrag abgelehnt", wegen Bonität. Funny. Meine saubere Schufa ist das Beste an mir.


    Die Nächste Abteilung sagt mir dass da alles ok ist, der Versand würde in die Wege geleitet.


    Meine Frage nun, kennt jemand dieses Gehabe?

    Was stimmt da jetzt, erfahrungsgemäß?


    Danke im voraus 👍


    Verdammt, Admins, das gehört wohl ins Blau-Forum. Sorry.

  • Hotline meldete auf Anfrage "Vertrag abgelehnt", wegen Bonität. Funny. Meine saubere Schufa ist das Beste an mir.

    Reicht da schon, wenn du an der falschen Adresse wohnst.

    Wenn dein Score bei der Schufe unter 95 ist, dann klappt meist kein Vertrag mit (Top) Handy.


    Beste ohne Handy abschließen und nach 3 Monaten ändern auf mit Handy.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!