Alcatel Onetouch 8050D Einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Meikyne, 01.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Meikyne

    Meikyne New Member

    21
    0
    0
    29.05.2016
    Alcatel
    Onetouch
    Android
    o2
    Prepaid
    Alcatel Onetouch 8050D Einstellung
    Guten Morgen,
    ich habe eine Bitte könnte mir einer Tipps zur Einstellung geben und könnte ich die Apps auf der SD Karte auslagern um den Systemspeicher zu entlasten? Zur SD Karte habe ich noch eine Frage wie gross darf die sein? In der Betriebsanleitung steht leider nichts. Alcatel Onetouch anderen Klingelton installieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Alcatel Onetouch 8050D Einstellung
    AW: Alcatel Onetouch 8050D Einstellung

    Gehst in Einstellungen - apps , drückst auf eine app und schaust ob verschieben angeboten wird, dann verschieben, geht nicht mit allen

    Sonst brauchst root und link2sd

    Speicherkarten sollte es alle unterstützen, hab die letzten Jahre keins gehabt wo nicht mindestens 32gb gingen

    Klingeltöne müssen in den ordner media audio ringtones, für sms in notifications und für den wecker in alarms

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Meikyne

    Meikyne New Member

    21
    0
    0
    29.05.2016
    Alcatel
    Onetouch
    Android
    o2
    Prepaid
    Alcatel Onetouch 8050D Einstellung
    AW: Alcatel Onetouch 8050D Einstellung

    Gibt es auch de Möglichkeit das wenn Updates für Apps angezeigt werden sich die Updates aus suchen kann welche man laden will
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Alcatel Onetouch 8050D Einstellung
    AW: Alcatel Onetouch 8050D Einstellung

    geht über den playstore ,

    kannst im playstore auf meine apps gehen , dann werden die zu aktualisierenden angezeigt , dann klickst bei denen die du willst auf aktualisieren , bei den anderen machst oben rechts den Haken weg bei "automatisch aktualisieren"

    oder meinst du spezielle alcatel apps?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alcatel Onetouch 8050D
  1. Meikyne
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    15.721
    Meikyne
    12.06.2016
  2. Groovedelic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.476
    cosmmetic
    23.08.2016
  3. Meikyne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.411
    Spinatlasagne
    01.07.2016
  4. Meikyne
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.000
    Meikyne
    02.07.2016
  5. Meikyne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.186
    Spinatlasagne
    21.06.2016