• Hallo, ich bin bei spotify. Dort kann ich 6 Geräte benutzen. Das heist ich lade mir auf eines der Geräte z. B. etwas Musik runter, das mache ich zu hause über das W-Lan , dann neme ich das Handy und stecke die Kopfhörer ein. Nun kann ich damit aus dem Haus gehen und ohne Internettverbindung die runter geladenen Titel hören. So weit so gut, das mache ich schon ein par Jahre, auch mit verschiedenen Handys. Jetzt habe ich von einem Freund sein altes Handy bekommen, er hatte es auf 0 gesetzt, damit ich es wie neu benutzen kann. Nun mein Problem ich bekomme auf dem Handy beim Spotify immer die Meldung: es sind zu viele Geräte angemeldet, deshalb kann ich mir mit dem Handy nichts runter laden. Obwohl ich schon bei Spotify meine sämtlichen Geräte abgemeldet habe. Wenn hir niemand weis was ich da tun kann, wäre ich auch über eien Tip dankbar an wen ich mich wenden kann.

  • Hallo, danke für die Antwort, genau so habe ich mich abgemeldet, dann habe ich noch am PC meine gesammten Geräte abgemeldet, und nun sehe ich auf jedem Gerät, dass es abgemeldet ist, wenn ich darauf Spotify wieder nutzen möchte, dann muss ich es wieder neu anmelden, das geht auch mit jedem Gerät nur auf dem Neuen Handy erscheint: entferne alle herruntergeladenen Inhalte von einem Gerät um mit diesem Gerät offline zu hören. Ich war heute im Mediamarkt, da sagte mir ein Angestellter, das es in Berlin eventuell Vertretungen von Spotify gibt und ich soll es dort mal versuchen. Ich sehe mal ob ich so einen Laden finde, oder hast Du noch eine Idee wo ran es liegen Könnte? Ich könnte mir vorstellen, mein Freund, von dem ich das Handy habe, der hat ja auch Spotify, so denke ich, meint das Handy, dass ich er bin und mich bei ihm einhacken will. Aber mein Freund sagt das kann nicht sein, da er alles auf 0 gesetzt hat und ich mich ja auch komplett neu mit meinen Daten bei Spotify anmelde. ja keine Ahnung.

  • Hallo, ich habe eine Adresse von Spotify in berlin gefunden, das ist in unter den Linden 10, da finde ich aber keine Tel. Nr. dann werde ich wenn ich das nächste mal in Berlin bin da mal mit dem Handy hin gehen.

  • hallo, wieder vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es dort eben versucht. Da lokt man sich so zu sagen ein, dass ging auch alles, dann erschien da ein Feld, dass ich mit einem Bot verbunden bin und nun sollte ich mein Anliegen schreiben, das geht allerdings nicht, ich kann in das Feld nichts schreiben. Einzig in dem grün hinterlegten wo das mit dem Bot steht, das kann ich blau machen, aber mehr geht da auch nicht.

  • Hallo Torc. Wie durch ein Wunder geht das Handy plötzlich, ohne, dass ich etwas geändert habe. Ich habe es eben gerade einfach noch mal probiert und schon geht es. Früher hat man bei einem Fernseher einfach mal drauf geschlagen, bei der digital Technik muss man wohl einfach 2 Monate warten. Das interressante daran ist, dass ich jetzt das ältere Händy gar nicht mehr abgemeldet habe, also kann es mit der zahl der angemeldeten Geräte gar nichts zu tun haben.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!